Jump to content

Textur flackert


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

seit gestern habe ein Problem. In einem Bereich der Anlage lassen sich keine Texturen mehr aufbringen bzw. wenn es klappt flackern sie oder - dort wo schon mal eine andere Textur war, erscheint die alte wieder.

Weiß jemand was da schief läuft? Bin für jede Hilfe dankbar.

VG Moppel

Anhang: Foto

 

Textur1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moppel,
den Effekt hatte ich auch schon. Liegt an der Grafikkarte. Schalte mal eine Detailstufe runter (macht normal sowieso keinen großen Unterschied). Extras -> Einstellungen -> Grafik - dann -> ich glaube der Schatten war das Problem.

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy,

erst mal danke für Deine Antwort. Aber das war nicht der Grund.

Auch Dir Sintbert sage ich danke. Aber es waren auch keine 2 Bodenplatten. 

ES WAREN DERER    D R E I   !!!

Aber jetzt würde mich mal interessieren, wie so etwas versehentlich und unbemerkt passieren kann (Ich bin noch blutiger Anfänger). Hast Du da vielleicht eine Idee.

VG Moppel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moppel,

passiert in der Regel dann, wenn man ein Objekt kopieren will und einen unbeabsichtigten Klick ein Winzigkeit neben dem beabsichtigten Objekt macht und das gewünschte Objekt erst mit dem zweiten Anklicken trifft. Wenn man dabei noch ziemlich dicht mit der Kamera dran war, bekommt man nicht mit, dass sich beim versehentlichen Klick ein Rahmen um die Bodenplatte gelegt hat und man kopiert dann sowohl das Objekt als auch die Bodenplatte gleichzeitig. Kommt aber zum Glück nicht so oft vor und nun hast Du ja auch schon die Lösung parat.

Bearbeitet von Mirror
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...