Jump to content

Ein unerwarteter Fehler ist auf gekommen ...


Recommended Posts

Hallo Neo

Es kommt folgender Fehler auf , siehe Bild/er .....

Screenshot_67.thumb.jpg.63435af3c65b1d6048bc99750139e8c3.jpg

 

gerade nun dieses hier ....

 

Screenshot_23.thumb.jpg.6c3e86925f20c264899c3d0d806fcffd.jpg

 

.... kann das gleiche sein , hab es nur vergessen es hier hinzu weisen .

 

Programm ist nicht geschlossen , sondern nur auf " Minimieren " gestellt - zwischen zeitlich abgespeichert .

Arbeite an der Anlage in Teilbereiche , ein ProtoTyp " Lok " ist auch vorhanden , wenn es dieser Fehler sein könnte .

Screenshot_24.jpg.4ad7d90a14b29a5dff2f677cc6b6f9e3.jpg

 

Virusscanner hat keinen Virus erkannt oder gefunden !

Bitte um Hilfe !!

Viele Grüße

H:xnS      ( h.w.stein-info ) 

Link to comment
Share on other sites

Have you made any of the files that are in MBS read only?  You might also try reinstalling ActiveX and your video drivers.

Haben Sie eine der Dateien in MBS schreibgeschützt gemacht?  Sie könnten auch versuchen, ActiveX und Ihre Grafiktreiber neu zu installieren.

Link to comment
Share on other sites

Am 9.3.2022 um 16:25 schrieb h.w.stein-info:

Bitte um Hilfe !!

Hallo Hans,

ich hatte das auch schon mal auf meinen Lappi, kann aber nicht genau sagen ob es der gleiche Fehler war. Bei mir lag es daran, daß sich Staub auf der CPU angesammelt hatte und diese dadurch nicht mehr richtig gekühlt wurde. Vielleicht liegt es ja daran, solltest Du evtl. mal überprüfen.

HG

C.Fuchs

Edited by C.Fuchs
Link to comment
Share on other sites

Hallo  Modellbahnfreunde

Es lag an einer Einstellung nach dem Update , die eine Veränderung hervor brachte .

Sowas durfte nicht passieren , da das Update nicht dafür war gedacht war .

Staubfrei und Kühlung stimmen laut Messung .

Sollte es nochmal vorkommen , werde ich den Treiber der Grafikkarte neu aufsetzen .

Vielen Dank für die Hilfe !

Viele Grüße

H:xnS

Link to comment
Share on other sites

I have prevented my Windows 10 PC from updating, as it was seriously interferring with drivers, for graphics and sound. Presently it's only the Defender virus definitions that update; for the rest, I don't want, still less need, any of the gadgets that updates bring, and prefer to have the stability of an out-of-date OS to an unstable updated one. I'll stay with 2016, thank you very much. B|

Ich habe die Aktualisierung meines Windows 10-PCs verhindert, da er die Treiber für Grafik und Sound ernsthaft störte. Derzeit werden nur die Defender-Virendefinitionen aktualisiert; Im Übrigen möchte ich keine der Gadgets, die Updates mit sich bringen, noch weniger brauche ich sie und bevorzuge die Stabilität eines veralteten Betriebssystems gegenüber einem instabilen aktualisierten. Ich bleibe bei 2016, vielen Dank. B|

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...