Jump to content

Markierung mit durchsichtigem Träger


MX1954LL

Empfohlene Beiträge

Hallo @Roter Brummer,

bei meiner Faller Anlage sind des Öfteren einspurige Fahrbahnelemente im zweispurigen Bereich verbaut. Denen fehlt dann der Mittelstreifen. Deine Markierung aus dem Katalog passt optimal in der Skalierung 1,8 dazu, wenn der "Belag" durchsichtig wäre. Könntest du das als Variation noch anfügen? Wäre Spitze.

Schöne Grüße

Lothar

Markierung.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brummi,

meiner Ansicht nach braucht es beides nicht. Die einzige Kombination, bei der eine durchgezogenen Linie angewendet werden kann sind die Kurven 4545 und 4544 als innerer Radius. Die Kombi kann aber ohne Probleme durch die 4345 ersetzt werden und hat dann gleich noch die Randstreifen. Ich sehe sonst keinen Anwendungsfall.
Meine Anlage jetzt "Lückenlos". Nochmal (y) an dich.

Schönen Sonntag

Lothar  

Lückenlos.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...