Jump to content

Markierung mit durchsichtigem Träger


MX1954LL
 Share

Recommended Posts

Hallo @Roter Brummer,

bei meiner Faller Anlage sind des Öfteren einspurige Fahrbahnelemente im zweispurigen Bereich verbaut. Denen fehlt dann der Mittelstreifen. Deine Markierung aus dem Katalog passt optimal in der Skalierung 1,8 dazu, wenn der "Belag" durchsichtig wäre. Könntest du das als Variation noch anfügen? Wäre Spitze.

Schöne Grüße

Lothar

Markierung.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 49 Minuten schrieb Roter Brummer:

ist das so in Ordnung?

Und ob, mehr als in Ordnung, schnappt sogar an die richtige Position in der Mitte und an den Enden des Straßenstückes. Perfetissimoooo.

Danke sagt

Lothar

Link to comment
Share on other sites

Hallo Brummi,

meiner Ansicht nach braucht es beides nicht. Die einzige Kombination, bei der eine durchgezogenen Linie angewendet werden kann sind die Kurven 4545 und 4544 als innerer Radius. Die Kombi kann aber ohne Probleme durch die 4345 ersetzt werden und hat dann gleich noch die Randstreifen. Ich sehe sonst keinen Anwendungsfall.
Meine Anlage jetzt "Lückenlos". Nochmal (y) an dich.

Schönen Sonntag

Lothar  

Lückenlos.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...