Jump to content

fragen zu gleisbesetz anzeige


Empfohlene Beiträge

Hallo ich, wollte fragen 
Wie ich das am besten, mache wen ich ich auf einem,  Gleis Wagen abgestellt habe 
Das mir die GBS Dinger, oder wie die heissen, anzeigt ohne Lok
Ich hab kontakte, gesetzt weiss aber nicht was, ich einstellen kann das mir das Gleis besetzt anzeigt, wen keine Lok draufsteht 
Ich hab auf irgendeiner Anlage, was gesehen weis leider den Name, nicht hab mir keine Notiz gemacht, mit bremskontakt das das Gleis, besetzt anzeigt ohne Lok
Wen mir da jemand helfen möchte gerne 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo ich, wollte fragen   

 wegen den schleusen wie bringe , ich das wasser rauf und runter hab im forum nichts gefunden  oder kein video gesehen 

ich wil nix kopieren was das angeht

bin erst anfänger was das thema bettrift

 

 

Bearbeitet von matthias karrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...