Jump to content

Pendelverkehr Zugabhängig


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich möchte gerne einen Nebenbahnhof 3 gleisig Neuffen einbauen. Sobald der eine Zug einfährt, sollte der andere zum Hbf losfahren. Wenn der vom Hbf zurück kommt, sollte der andere losfahren, ich hoffe ich habe das richtig erklärt.

Ich komme mit dieser Ereignisverwaltung nicht wirklich klar.

Es gibt eine ähnliche Anlage die auch heißt Pendelverkehr Zugabhängig.

Lieben Gruß und nen schönen Sonntag

 

Klaus

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Thunderinparadise:

Es gibt eine ähnliche Anlage die auch heißt Pendelverkehr Zugabhängig.

Hallo Klaus,

diese Anlage wurde mit einer älteren Programmversion gebaut.
Die EV war zu der Zeit ganz anders strukturiert und hatte nicht annähernd die Fähigkeiten, die sie heute hat.
Deshalb sieht das Ergebnis viel komplizierter aus, als es mit der aktuellen EV sein muss. 

Das ist der Grund, weshalb du mit dieser EV nicht klar kommst.

Viele Grüße
Götz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Thunderinparadise:

Vermute mal das die Strecke zu lang war.

Da irrst du, Klaus.

Die kannst du so lang machen, wie du willst. Aber du darfst die Verlängerung nicht hinter den Gleisen mit dem Namen "Haltepunkt" anfügen. Denn das sind die Gleise, auf denen der Zug anhält und umkehrt. Die musst du dorthin verschieben, wo deine Haltepunkte sein sollen und dann dazwischen die Gleise verlängern.

Gruß
Götz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...