Jump to content

BR 614 " Neufassung "


Markus Meier

Empfohlene Beiträge

Ich möchte auf keinenfall Reinhard mit diesem Wunsch noch zusätzlich arbeit machen ( er hat mit dem ICE T/TD, Doppeldecker und Talent 2 ) genug zu tun

 

Daher richtet sich meine Frage Primär an alle anderen Modellbauer ob jemand Bock auf den Bau der BR 614 hat ? eine Neufassung Quasi

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der quakster glaub ich ist krank, ich hab da mal was gelesen weiss aber nimma genau wann des war. Es sind ja soviele Krank hier oder schon verstorben. Das fällt wohl flach mit ihm wenn ich mich noch richtig erriner und immer wieder lese das die leute hier gesundheitlich alle so angeschlagen sind. Hier herscht akkute personalnot. Aber neija vielleicht gibts noch wenn anderes für dieses Projekt ( ausser Reinhard der ja genügend Projekte momentan am laufen hat ) es ist sehr schwierig hier momentan

Wir brauchen vielleicht auch mehr jüngere leute hier. Die sollen mal weg von Trainfever und eep  gehen und hier her kommen. Das MBS finde ich bestimmt nicht schlechter als Trainfever oder eep  !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...