Jump to content

BR 614 " Neufassung "


Markus Meier
 Share

Recommended Posts

Ich möchte auf keinenfall Reinhard mit diesem Wunsch noch zusätzlich arbeit machen ( er hat mit dem ICE T/TD, Doppeldecker und Talent 2 ) genug zu tun

 

Daher richtet sich meine Frage Primär an alle anderen Modellbauer ob jemand Bock auf den Bau der BR 614 hat ? eine Neufassung Quasi

Markus

Link to comment
Share on other sites

Der quakster glaub ich ist krank, ich hab da mal was gelesen weiss aber nimma genau wann des war. Es sind ja soviele Krank hier oder schon verstorben. Das fällt wohl flach mit ihm wenn ich mich noch richtig erriner und immer wieder lese das die leute hier gesundheitlich alle so angeschlagen sind. Hier herscht akkute personalnot. Aber neija vielleicht gibts noch wenn anderes für dieses Projekt ( ausser Reinhard der ja genügend Projekte momentan am laufen hat ) es ist sehr schwierig hier momentan

Wir brauchen vielleicht auch mehr jüngere leute hier. Die sollen mal weg von Trainfever und eep  gehen und hier her kommen. Das MBS finde ich bestimmt nicht schlechter als Trainfever oder eep  !!!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...