Jump to content

Farbe THW???


lobo1948

Empfohlene Beiträge

Hallo Eisenbahner, hallo Freunde.

Bin momentan dabei, meine THW Kollektion für das MST aufzubereiten. Dabei stellt sich mir die Frage nach der Farbgebung und dazu bräuchte ich euren Rat. Habe selbst ein THW Fahrzeug fotografiert, aber die Farbe kommt im MST meiner Meinung nach zu dunkel rüber? Habe auch schon per Snipping Tool verschiedenes ausprobiert, aber nichs ist zufriedenstellend. Hat vielleicht jemand eine Originaltextur, die er mir zur Verf. stellen könnte, oder sollte ich eine der Farbe von meinem Bild nehmen? Was meint ihr ??????

Auf Rat hoffend.........

Thw-farbe.jpg

Tschö und gutgoon.......lobo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lobo,

eine genau Farbtreue wirst du nicht erreichen, dafür müsste ja jeder User einen kalibrierten Bildschirm nutzen. Daher genügt meiner Meinung nach eine Annäherung. Hier gibt es ein paar Bilder vom Miniatur-Wunderland. Ich denke wenn du noch ein wenig Lila dazu gibst hast du schon eine gute Farbe erreicht.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...