Jump to content

Neue Modelle testen im Studio


seehund

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,

Modelle bauen ist das Eine, diese während ders Erstellens zu testen, aber das Andere.

Das ein Modell während des Erstellens erst mal nicht veröffentlicht werden muss, ist ja schon einmal gut.
Das ich Dieses aber jedesmal, in meinen Augen sehr umständlich neu laden muß,  das Studio beenden und neu starten  oder  das Modell durch das Geänderte ersetzen muss.

Ideen haben, diese versuchen umzustezen und sichtbar zu machen, sollte schon etwas einfacher möglich sein, bevor Diese vom Winde verwehen.

Gruß Seehund.
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo,

zu einem direkt ins Studio-Format exportieren, und egal ob Off- oder Online-Modell ein automatisches Erstezen, sobald eine neue Datei für dieses Modell abgespeichert ist.
Warum zuerst von SKP, MAX, DWG oder AC,  in 3DS oder X exportieren, wenn diese dann nach einmal in eine Studio-Datei umgewandelt werden müssen.

Zweitens: Im Eigenschaftsfenster wieder der Button --Modell bearbeiten. (fast so wie im alten Planer)

Gruß Seehund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo,

... wenn man ein Modell zum testen einfach als .3ds oder als .x importieren könnte (ohne Einbindung in den Katalog!)... wäre in der Entstehungsphase schon sehr hilfreich (passt, passt nicht, wie sieht es aus, Proportionen...)
... und daß es nicht aus Versehen noch da ist, wenn man mal ein Projekt hergeben will... ein kleiner Hinweis "Nicht eingebundenes Objekt".

Gruß
EASY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...