Guzzist Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Hallo Zusammen Bin neu hier und plane zum ersten Mal eine Anlage. Nun hatte ich schon lange, bis ich die gewünschte Brett Dimension definieren konnte. Wo finde ich meine Gleiswahl Fleischmann geschottert? oder kann man hier gar nicht Selektieren? Stückliste erstellen etc.? Sorry, aber mit zunehmendem Alter ....... Gruss in die Runde und schon jetzt herzlichen Dank für eure Unterstützung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guzzist Geschrieben 25. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2022 Hallo, schon wieder ich Habe es soeben gefunden. . sags ja, zunehmendes Alter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 vor 28 Minuten schrieb Guzzist: zunehmendes Alter. Dafür findest du hier viel Verständnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuLich Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Hallo Vielleicht besser mindestens erst eine Std. Nach der letzten Fahrt mit einer Guzzi den PC einschalten, dann haben sich die Äuglein von der schüttelei erholt Ansonsten ist hier "betreutes Forum" Bis neuLich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guzzist Geschrieben 10. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 Ja danke, werde ich beherzigen 😄👍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge