moon2018 Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 Hi wenn ich Gelände am Gleis rückgängig machen will - also die Erhebung für ein Gleis wieder auf 0 stellen will Wo mache ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb moon2018: Gelände ... wieder auf 0 Du kannst für das Anheben oder Absenken des Bodens einen Grenzwert eingeben. Setz den auf 0 und senke dann dein Gelände ab. Bearbeitet 19. Oktober 2022 von Goetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moon2018 Geschrieben 19. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 danke habs hingekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuLich Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 Hallo Wenn mit "Gelände anpassen" (bis V8) eine Böschung erzeugt wurde, mit der man unzufrieden war genügt es auch mit der " ein Schritt zurück" Taste wieder den Originalzustand herzustellen. Ich kann nur vermuten das es mit V8 ähnlich gehen sollte. Bis neuLich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 vor 9 Minuten schrieb neuLich: Ich kann nur vermuten Nö, du kannst es auch selbst ausprobieren. Oder dich einfach mal raushalten, wenn du keine praktische Erfahrung hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuLich Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 vor 46 Minuten schrieb Goetz: praktische Erfahrung Oh @Goetz , du einmaliger Charmebolzen. Bitte verzeihe es mir, es gewagt zu haben, einen anderen Blickwinkel als du "Hochwürden des MBS" gehabt zu haben und diesen mit inbrünstiger Frevelhaftigkeit auch noch in gedruckte Worte innerhalb dieses Forumbeitrages auszudrücken. Ist es mir als nichtsahnenden Leihen doch tatsächlich entgangen das "moon 2018" seine Frage ausschließlich auf V8 bezogen stellte und auch nur von seiner Majestät Götz eine Antwort erwartete? Wenn dem so ist verstehe ich vollkommen das du mir "einen Einschenken wolltest" da du anscheinend so voll von dir selbst bist, das die Gefahr des überlaufen gebannt werden musste. Also mea culpa, Verzeihung und gute Genesungswünsche. Bis neuLich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 vor 2 Minuten schrieb neuLich: Leihen Bitte, was??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 Ich markiere das Thema mal als gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge