Jump to content

Gelände am Gleis rückgängig machen


moon2018

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb Goetz:

praktische Erfahrung

Oh @Goetz , du einmaliger Charmebolzen. Bitte verzeihe es mir, es gewagt zu haben, einen anderen Blickwinkel  als du "Hochwürden des MBS" gehabt zu haben und diesen mit inbrünstiger Frevelhaftigkeit auch noch in gedruckte Worte innerhalb dieses Forumbeitrages auszudrücken. Ist es mir als nichtsahnenden Leihen doch tatsächlich entgangen das "moon 2018" seine Frage ausschließlich auf V8 bezogen stellte und auch nur von seiner Majestät Götz eine Antwort erwartete? Wenn dem so ist verstehe ich vollkommen das du mir "einen Einschenken wolltest" da du anscheinend so voll von dir selbst bist, das die Gefahr des überlaufen gebannt werden musste. Also mea culpa, Verzeihung und gute Genesungswünsche.

Bis neuLich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...