Jump to content

Gelände am Gleis rückgängig machen


moon2018
 Share

Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb moon2018:

Gelände ... wieder auf 0

Du kannst für das Anheben oder Absenken des Bodens einen Grenzwert eingeben.
Setz den auf 0 und senke dann dein Gelände ab.

2049798747_Gelndeauf0.thumb.jpg.4df2b1a11ace1d448743d58243710544.jpg

Edited by Goetz
Link to comment
Share on other sites

Hallo

Wenn mit "Gelände anpassen" (bis V8) eine Böschung erzeugt wurde, mit der man unzufrieden war genügt es auch mit der " ein Schritt zurück" Taste wieder den Originalzustand herzustellen. Ich kann nur vermuten das es mit V8 ähnlich gehen sollte.

Bis neuLich

Link to comment
Share on other sites

vor 46 Minuten schrieb Goetz:

praktische Erfahrung

Oh @Goetz , du einmaliger Charmebolzen. Bitte verzeihe es mir, es gewagt zu haben, einen anderen Blickwinkel  als du "Hochwürden des MBS" gehabt zu haben und diesen mit inbrünstiger Frevelhaftigkeit auch noch in gedruckte Worte innerhalb dieses Forumbeitrages auszudrücken. Ist es mir als nichtsahnenden Leihen doch tatsächlich entgangen das "moon 2018" seine Frage ausschließlich auf V8 bezogen stellte und auch nur von seiner Majestät Götz eine Antwort erwartete? Wenn dem so ist verstehe ich vollkommen das du mir "einen Einschenken wolltest" da du anscheinend so voll von dir selbst bist, das die Gefahr des überlaufen gebannt werden musste. Also mea culpa, Verzeihung und gute Genesungswünsche.

Bis neuLich

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...