LP-Trainfan Geschrieben 23. Oktober 2022 Geschrieben 23. Oktober 2022 Ich habe mir vorgenommen die Märklin Ac Stromsystem anlage aus unserem MEF nachzubauen. Der Gleisplan wird exact der realen anlage entsprechen. Wenn sie fertig aufgebaut ist werd ich auf meinem YT kanal LP-Trainfan ein video der Anlage hochladen damit ihr einen Eindruck der anlage bekommt. Es gibt auch eine =DC anlage welche ich sehr liebe. Wenn ihr wollt dass ich diese auch anchbaue dann schreibt es einfach in dieses thema. Mfg Trainfan
Little Geschrieben 24. Oktober 2022 Geschrieben 24. Oktober 2022 Hallo Trainfan, mich würde der Gleisplan interessieren, da ich selbst auch gern Anlagen nachbaue... Gruß Frank
LP-Trainfan Geschrieben 24. Oktober 2022 Autor Geschrieben 24. Oktober 2022 (bearbeitet) Gehe heute abend nochmal hin und mache fotos. Die anlage befindet sich aktuell aber noch im wiederaufbau da die halle renoviert wurde. PS Es sind alles modulanlagen. Mfg Trainfan Bearbeitet 24. Oktober 2022 von Trainfan
LP-Trainfan Geschrieben 25. Oktober 2022 Autor Geschrieben 25. Oktober 2022 Am 24.10.2022 um 09:16 schrieb Little: Hallo Trainfan, mich würde der Gleisplan interessieren, da ich selbst auch gern Anlagen nachbaue... Gruß Frank Recht dir auch ein ungefährer Gleisplan aus i-Train. Mfg Trainfan
Little Geschrieben 26. Oktober 2022 Geschrieben 26. Oktober 2022 Hallo Trainfan, würde genügen, eigene Fantasie wird immer einfließen.... Gruß Frank
LP-Trainfan Geschrieben 26. Oktober 2022 Autor Geschrieben 26. Oktober 2022 Ok ich setz mich heute abend dran Mfg Trainfan
LP-Trainfan Geschrieben 26. Oktober 2022 Autor Geschrieben 26. Oktober 2022 Hier Frank.So sieht die Anlage vom Gleisplan her ungefähr aus. Mfg Trainfan Screenshot 2022-10-26 195655.zip
LP-Trainfan Geschrieben 28. Oktober 2022 Autor Geschrieben 28. Oktober 2022 Landschaftsbau beginnt Mfg Trainfan
LP-Trainfan Geschrieben 30. Oktober 2022 Autor Geschrieben 30. Oktober 2022 Mit Zügen sieht alles gleich viel mehr nach Modellbahn aus . Mfg Trainfan
LP-Trainfan Geschrieben 31. Oktober 2022 Autor Geschrieben 31. Oktober 2022 Hab die Anlage Testweise in der V6 online. Content-ID:E935F013-4C79-4D69-BD68-B425BF6F7486. Mfg Trainfan
LP-Trainfan Geschrieben 12. November 2022 Autor Geschrieben 12. November 2022 Der Spaß beginnt. Tausende kleine Einzelpunkte nivilieren. Mfg Trainfan
Bahnalltag Geschrieben 14. November 2022 Geschrieben 14. November 2022 @Trainfan: Falls du noch irgendwo ein paar Euro locker machen kannst: Ab V7 wurde die Geländegestaltung genial einfach! Das lohnt sich wirklich!
LP-Trainfan Geschrieben 14. November 2022 Autor Geschrieben 14. November 2022 vor 5 Minuten schrieb Bahnalltag: Trainfan: Falls du noch irgendwo ein paar Euro locker machen kannst: Ab V7 wurde die Geländegestaltung genial einfach! Das lohnt sich wirklich! Ich seh zu dass ich die V7 professional bekomme. Mfg Trainfan
Klartexter Geschrieben 14. November 2022 Geschrieben 14. November 2022 vor 1 Stunde schrieb Trainfan: Ich seh zu dass ich die V7 professional bekomme. Mfg Trainfan Warum nicht gleich die V8? Kostet das selbe und Du hast die aktuellste Version!
Andy Geschrieben 14. November 2022 Geschrieben 14. November 2022 ... und kannst die V7 umsonst dazu runterladen, wenn es die unbedingt sein muß!
Herman Geschrieben 14. November 2022 Geschrieben 14. November 2022 (bearbeitet) Hello V8 ( and V7 ) are more than worth it, especially for landscaping. But before your decision, take a look at WIKI, or search for some interesting videos about landscaping, when V7 was introduced. Regards, Herman Hallo V8 ( und V7 ) sind mehr als lohnenswert, vor allem für den Landschaftsbau. Aber bevor Du Dich entscheidest, schau mal ins WIKI, oder schau Dir ein paar interessante Videos über Landschaftsbau an, als V7 eingeführt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Herman Here is another, look at this video from Roter Brummer. Splendid. You will see why V8 V7 is fantastic. And apart from landscaping there is many more to discover. Hier ist ein weiteres, sehen Sie sich dieses Video von Roter Brummer an. Hervorragend. Sie werden sehen, warum V8 V7 fantastisch ist. Und neben der Landschaftsgestaltung gibt es noch viel mehr zu entdecken. Bearbeitet 14. November 2022 von Herman time to lookup the video on the forum
Empfohlene Beiträge