Jump to content

H0 Wechselstromanlage aus dem MEF Heusweiler


LP-Trainfan

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir vorgenommen die Märklin Ac Stromsystem anlage aus unserem MEF nachzubauen. Der Gleisplan wird exact der realen anlage entsprechen. Wenn sie fertig aufgebaut ist werd ich auf meinem YT kanal LP-Trainfan ein video der Anlage hochladen damit ihr einen Eindruck der anlage bekommt. Es gibt auch eine =DC anlage welche ich sehr liebe. Wenn ihr wollt dass ich diese auch anchbaue dann schreibt es einfach in dieses thema.

Mfg

Trainfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hello  V8 ( and V7 ) are more than worth it, especially for landscaping. But before your decision, take a look at WIKI, or search for some interesting videos about landscaping, when V7 was introduced. Regards, Herman

Hallo V8 ( und V7 ) sind mehr als lohnenswert, vor allem für den Landschaftsbau. Aber bevor Du Dich entscheidest, schau mal ins WIKI, oder schau Dir ein paar interessante Videos über Landschaftsbau an, als V7 eingeführt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Herman 

 Here is another, look at this video from Roter Brummer. Splendid. You will see why V8 V7 is fantastic.  And apart from landscaping there is many more to discover. Hier ist ein weiteres, sehen Sie sich dieses Video von Roter Brummer an. Hervorragend. Sie werden sehen, warum V8 V7 fantastisch ist.  Und neben der Landschaftsgestaltung gibt es noch viel mehr zu entdecken.
 

 

Bearbeitet von Herman
time to lookup the video on the forum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...