Jump to content

Tauschtexturen erstellen in V8


UBahn

Empfohlene Beiträge

Wenn man in V7 ein Objekt, z.B. eine Lok, anklickt konnte man unter Eigenschaften - Pinsel - Variationen/Tauschtexturen, eine Vorlage exportieren, z.B. in paint.net.

Nun in V8 kann man das nicht mehr auf diese Art. Oder ich kann nicht finden wo man das macht. 

Kann mir jemand helfen dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ulbosshard,

Hoppla EASY war schneller. Wenn Du ein Objekt anklickst hast Du ja auch ein Eigenschaftsfenster da steht dann je nach Modell Variationen/Tauschtextur/Animation. In dem Feld für Tauschtexturen sind drei kleine Pünktchen klicke einmal mit der Maus darauf.

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vor 8 Minuten schrieb ulbosshard:

Offenbar hat man keine Möglichkeit mehr z.B. einem Bus eine andere Farbe zu geben

die Tauschtexturen-Funktion unterscheidet sich nicht zwischen V7 und V8. Wie lautet die Content-ID des Modells, das sich in V8 anders verhält als in V7?

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...