Jump to content

Tauschtexturen erstellen in V8


ulbosshard
 Share

Recommended Posts

Wenn man in V7 ein Objekt, z.B. eine Lok, anklickt konnte man unter Eigenschaften - Pinsel - Variationen/Tauschtexturen, eine Vorlage exportieren, z.B. in paint.net.

Nun in V8 kann man das nicht mehr auf diese Art. Oder ich kann nicht finden wo man das macht. 

Kann mir jemand helfen dabei?

Link to comment
Share on other sites

Hallo ulbosshard,

Hoppla EASY war schneller. Wenn Du ein Objekt anklickst hast Du ja auch ein Eigenschaftsfenster da steht dann je nach Modell Variationen/Tauschtextur/Animation. In dem Feld für Tauschtexturen sind drei kleine Pünktchen klicke einmal mit der Maus darauf.

Gruß Christian

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

vor 8 Minuten schrieb ulbosshard:

Offenbar hat man keine Möglichkeit mehr z.B. einem Bus eine andere Farbe zu geben

die Tauschtexturen-Funktion unterscheidet sich nicht zwischen V7 und V8. Wie lautet die Content-ID des Modells, das sich in V8 anders verhält als in V7?

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...