Roter Brummer Posted January 26 Author Share Posted January 26 Hallo zusammen, Automatik eingebaut (mit Absicherung durch ungewollte oder gewollte Fehlbedienung). Erklärungstexte direkt abrufbar eingefügt. ME Wendezugsteuerung 3.mbp HG Brummi Link to comment Share on other sites More sharing options...
SualokinK Posted January 26 Share Posted January 26 Hallo Brummi, SUPER ...... Jetzt habe ich sogar die Chance, dieses wunderschöne Mini-Experiment zu verstehen . Schöne Grüße SualokinK Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roter Brummer Posted January 29 Author Share Posted January 29 Hallo zusammen, ich habe das Mini-Experiment in den Katalog hochgeladen. 8908D9E9-2122-4104-A7FA-7AF7A3CFD6ED HG Brummi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eggu Posted January 29 Share Posted January 29 "Erst wenn der Fahrweg komplett frei ist, wird die Verriegelung aufgehoben und eine andere Fahrstraße kann aktiv werden. " Ich denke, das stimmt nicht ganz. Weichen werden bereits frei gegeben, wenn diese passiert wurden. Gruß Eggu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roter Brummer Posted January 31 Author Share Posted January 31 Text geändert und hochgeladen: "Erst wenn der Fahrweg für eine neue Fahrstraße komplett frei ist, kann diese aktiv werden. Zug-Kollisionen durch konkurrierende Fahrstraßen sind damit ausgeschlossen." HG Brummi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts