hoffmi Posted December 31, 2022 Share Posted December 31, 2022 Vielleicht sehe ich es einfach nicht und vielleicht wurde es auch schon gefragt: Ich bastele gerade ein Gleisbildstellpult für meinen Schattenbahnhof. Das funktioniert auch soweit ganz prima, aber wie lassen sich beim "GBS3 Textfeld mit 3 Beschriftungsfeldern" (A7158F7C-799A-4104-88A6-06060BF5A6A4) die Texte dynamisch aus der EV heraus setzen? Das Textfeld verhält sich ja wie ein Signal -- allerdings lassen sich über die Signalbegriffe lediglich die über die Eigenschaften vordefinierten Texte ein- und ausblenden. Ich möchte aber zumindest einen dieser Texte dynamisch aus der Ereignisverwaltung heraus setzen. Laut Beschreibung des Textfelds müsste das möglich sein: "Das Textfeld enthält 3 Beschriftungen, die über die Eigenschaften editiert oder über die EV angesprochen werden können." Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoffmi Posted December 31, 2022 Author Share Posted December 31, 2022 Okay, kaum hat man eine Frage gepostet, findet man's auch selber raus: $("Name des Textfelds").labels["Beschriftung mittig"].text = "Hallo" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goetz Posted December 31, 2022 Share Posted December 31, 2022 Und für Mitleser, denen Lua fremd ist ... So sieht es in der grafischen EV aus: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts