Jump to content

Steuerung der Texte beim GBS3 Textfeld per EV


hoffmi
 Share

Recommended Posts

Vielleicht sehe ich es einfach nicht und vielleicht wurde es auch schon gefragt:

Ich bastele gerade ein Gleisbildstellpult für meinen Schattenbahnhof. Das funktioniert auch soweit ganz prima, aber wie lassen sich beim "GBS3 Textfeld mit 3 Beschriftungsfeldern" (A7158F7C-799A-4104-88A6-06060BF5A6A4) die Texte dynamisch aus der EV heraus setzen?

Das Textfeld verhält sich ja wie ein Signal -- allerdings lassen sich über die Signalbegriffe lediglich die über die Eigenschaften vordefinierten Texte ein- und ausblenden. Ich möchte aber zumindest einen dieser Texte dynamisch aus der Ereignisverwaltung heraus setzen. Laut Beschreibung des Textfelds müsste das möglich sein: "Das Textfeld enthält 3 Beschriftungen, die über die Eigenschaften editiert oder über die EV angesprochen werden können."

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...