Markus Meier Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Liebe MBSler, Ich plane ja neben den EV Anlagen auch jeweils eine Version mit FS-Steuerung zu machen, Da wäre es gut wenn man in der Rubrik " Meine Anlagen " Ordner Anlegen könnte. Wenn man irgendwann zuviele Anlagen hat wird es sonst zu unübersichtlich ☝️ Bei mir wären Ordner die getrennt in Ordnern : Name ( FS-Steuerung und Name EV-Steuerung sowie einen Ordner mit der Bezeichnung Standanlagen ) angebracht Das wäre Super wenn man da Ordner anlegen könnte weil sonst hat man alles auf einem Haufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggu Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Rechte Maustaste auf "Meine Anlagen" und "Neue Kategorie" wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Meier Geschrieben 13. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Ah ok Danke. Des is bei mir dringend nötig weil sonst werd ich Wahnsinnig 🙂👍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dad3353 Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 That ship has sailed. Dieses Schiff ist los gefahren Douglas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge