Balthazar100 Geschrieben 19. Januar 2023 Teilen Geschrieben 19. Januar 2023 Hallo @Neo, ich finde keine Möglichkeit die Freie V8 beim Startbildschirm zu schließen wie die V7. In der V8 fehlt die Kopfzeile mit dem X. und so sieht die V8 bei mir aus Ist das in der Vollversion genauso? Wie schließe ich den Startbildschirm ohne eine Anlage zu laden? Gruß Norbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 19. Januar 2023 Teilen Geschrieben 19. Januar 2023 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Balthazar100: Ist das in der Vollversion genauso? Ja, ist es. Fahr mit dem Mauszeiger in die obere rechte Ecke. Dann kommt das Minimenü mit dem Kreuz etc. Mit Alt+F4 kannst du das Studio auch beenden. Finde ich in der Situation bequemer. Bearbeitet 19. Januar 2023 von Goetz Ergänzungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 Du befindest Dich wohl im Vollbildmodus, dann fehlt die Kopfzeile. Aber Götz hat erklärt, wie Du da rauskommst. Gruß Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 vor 40 Minuten schrieb Andy: Du befindest Dich wohl im Vollbildmodus Danke für den Hinweis, Andy Daran hatte ich nicht gedacht. @Balthazar100 Wenn du den Vollbildmodus in den Grafikeinstellungen deaktivierst, siehst du wieder wie gewohnt die Windows-typische Kopfzeile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balthazar100 Geschrieben 20. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 Hallo @Goetz und @Andy, danke für die schnelle Antwort, es war der Vollbildmodus. Ich hätte mal in den Einstellungen nachschauen sollen, leider nicht daran gedacht. Gruß Norbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge