HoWe Posted February 5 Share Posted February 5 (edited) Wie kann ich einen Ordner-Namen im Katalog Eigene 3D-Modelle ändern/löschen? Edited February 5 by HoWe Link to comment Share on other sites More sharing options...
SualokinK Posted February 5 Share Posted February 5 Hast Du es schon mal, wie bei allen Windows-Programmen üblich, mit der Rechten Maustaste versucht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
HoWe Posted February 5 Author Share Posted February 5 ja, habe ich aber ohne Erfolg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goetz Posted February 5 Share Posted February 5 Hallo @HoWe, du musst bitte zuerst zur Baumansicht wechseln ... ... und kannst dann in der linken Spalte wie bei Windows üblich die Ordner ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SualokinK Posted February 5 Share Posted February 5 vor 1 Minute schrieb Goetz: bitte zuerst zur Baumansicht wechseln ... er (Goetz) hat natürlich (wie immer) recht . Ich benutze immer nur die Baumansicht . Link to comment Share on other sites More sharing options...
HoWe Posted February 5 Author Share Posted February 5 vor 24 Minuten schrieb Goetz: Hallo HoWe, du musst bitte zuerst zur Baumansicht wechseln ... ... und kannst dann in der linken Spalte wie bei Windows üblich die Ordner ändern. Danke Geotz, jetzt klappt alles Link to comment Share on other sites More sharing options...
EASY Posted February 5 Share Posted February 5 Hallo @HoWe, vor 5 Stunden schrieb HoWe: Wie kann ich einen Ordner-Namen im Katalog Eigene 3D-Modelle ändern/löschen? ... mal die Frage rückwärts... wie hast Du diesen Unterordner erstellt (dies geht eigentlich nur über die Baumansicht)? Gruß EASY Link to comment Share on other sites More sharing options...
HoWe Posted February 6 Author Share Posted February 6 vor 16 Stunden schrieb EASY: Hallo HoWe, ... mal die Frage rückwärts... wie hast Du diesen Unterordner erstellt (dies geht eigentlich nur über die Baumansicht)? Gruß EASY die Baumansicht muss wohl unbewusst aktiv gewesen sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts