HoWe Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) Wie kann ich einen Ordner-Namen im Katalog Eigene 3D-Modelle ändern/löschen? Bearbeitet 5. Februar 2023 von HoWe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SualokinK Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Hast Du es schon mal, wie bei allen Windows-Programmen üblich, mit der Rechten Maustaste versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoWe Geschrieben 5. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 ja, habe ich aber ohne Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Hallo @HoWe, du musst bitte zuerst zur Baumansicht wechseln ... ... und kannst dann in der linken Spalte wie bei Windows üblich die Ordner ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SualokinK Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 vor 1 Minute schrieb Goetz: bitte zuerst zur Baumansicht wechseln ... er (Goetz) hat natürlich (wie immer) recht . Ich benutze immer nur die Baumansicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoWe Geschrieben 5. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 vor 24 Minuten schrieb Goetz: Hallo HoWe, du musst bitte zuerst zur Baumansicht wechseln ... ... und kannst dann in der linken Spalte wie bei Windows üblich die Ordner ändern. Danke Geotz, jetzt klappt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EASY Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Hallo @HoWe, vor 5 Stunden schrieb HoWe: Wie kann ich einen Ordner-Namen im Katalog Eigene 3D-Modelle ändern/löschen? ... mal die Frage rückwärts... wie hast Du diesen Unterordner erstellt (dies geht eigentlich nur über die Baumansicht)? Gruß EASY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoWe Geschrieben 6. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 vor 16 Stunden schrieb EASY: Hallo HoWe, ... mal die Frage rückwärts... wie hast Du diesen Unterordner erstellt (dies geht eigentlich nur über die Baumansicht)? Gruß EASY die Baumansicht muss wohl unbewusst aktiv gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge