Jump to content

V8, Runde Sache in N, PC stürzt ab


HWB

Empfohlene Beiträge

Hallo Hermann,

bei mir läuft die Anlage rund. Hast du testweise die Grafikeinstellungen einmal auf das Minimum reduziert und erneut getestet? Wenn dein PC ohne Meldung abstürzt, dann deutet das auf ein Treiber/Hardware-Problem hin.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe die Anlage gerade geladen und mich ein wenig umgeschaut. Dann habe ich eine Lok markiert und die Führerstandskamera aktiviert. Bei der Einfaht in einen Tunnel kam plötzlich eine Fehlermeldung das ein Fehler im Programm passiert ist und diese kam gleich Dutzendfach. Ein Bildschirmfoto konnte ich nicht machen da die Fehlermeldungen eben so schnell verschwanden wie sie kamen und das MBS V8 Testversion geschlossen wurde.

Gruß

Norbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vor 38 Minuten schrieb Goetz:

Bei mir war die Einfahrt in das blaue Depot (Mitfahrt mit Lok BR 78 012) der Auslöser für den Crash.

Wenn ich zu Beginn die BR 78 012 markiere und die Cockpitkamera aktiviere, dann gibt es den Crash (auch) bei der Einfahrt ins blaue Depot.
@Neo: Wenn ich allerdings die Ereignis "Depot 1" deaktiviere (Zug betritt [blaues] Depot), dann gibt es keinen Crash.

Gruß
EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Neo,

ich habe eine kleine Versuchsanlage gebaut um den von Götz beschriebenen Fehler nachzuvollziehen...
1028442647_BIld000.thumb.jpg.51072f46b35847809de78809c6941054.jpg

Wenn eine Lok mit aktiver Cockpitkamera in das blaue Depot einfährt, gibt es fast immer die Fehlermeldung (manchmal nicht!).
Bei der Einfahrt in das gelbe Depot, gab es bei mir bisher noch keine Fehlermeldung.

Der Unterschied besteht in der EV in einer eingebauten Verzögerung...
1092682408_BIld001.thumb.jpg.15596a9795b39b778cc28c3427026c97.jpg

829625689_BIld002.thumb.jpg.03da76710874a937ce7cfe2aca2b0fa2.jpg

 

Fehler Depot-Kamera 01.mbp

Gruß
EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...