Jump to content

Ausleuchtung GBS


Empfohlene Beiträge

Jetzt weiß ich, was du meinst, @rumech

Ja, das ist bisher unverändert. Ich nutze Kontakte, um die Abschnitte auszuleuchten, weil sie zwei Vorteile gegenüber den Gleisstücken haben:

  1. erkenne ich, in welcher Richtung der Kontakt betreten wurde
  2. kann ich den Kontakt unabhängig von Nahtstellen zwischen Gleisstücken genau dort einsetzen, wo ich Gleisabschnitte unterscheiden möchte

Dafür ist mir keine bessere Methode eingefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb rumech:

Steckt da eine Vollprofiorganisation dahinter?

Nö,
ich bin Rentner, sitze eh am Rechner (weil ich meistens irgendwas spiele) und schau dabei regelmäßig ins Forum (weil ich gerne helfe)

Ich denke, ich hab sowas wie ein Helfersyndrom. Ich habe schon immer Freude daran gehabt, anderen Dinge zu erklären.
Deshalb liege ich hier "auf der Lauer" und freue mich über passende Gelegenheiten. 

Ich mache das also freiwillig und aus Spaß an der Sache. Und das gilt für alle Helfer hier!

 

Aber hinter der Software selbst steckt ein Vollprofi: Neo 
Der versteht sein Handwerk.

Bearbeitet von Goetz
Ergänzungen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Goetz:

Ich habe schon immer Freude daran gehabt, anderen Dinge zu erklären

Lieber Götz,

da Du Freude daran hast, anderen Dinge zu erklären, erkläre mir bitte die Psyche von Frauen.....

schönen Sonntagabend

Gruß Frank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...