TKRoth Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ich habe mal begonnen einen kleinen Freizeitpark aufzubauen. Wie zu sehen ist, ist noch sehr reichlich Platz für Fahrgeschäfte und Buden. Wenn dieser soweit ausgefüllt ist, kann man auch da Ganze etwas ausschmücken.Der Schalter 'Einlass' öffnet das Eingangstor und startet die Parkbahn und aktiviert die Beleuchtung (später)'Park aktivieren' startet die Fahrgeschäfte. Die dann immer einige Sekunden laufen und dann kurz Pausieren. Problem hab ich derzeit da noch mit der Schaukel. Aber seht es euch selbst an.Die Analge findet man unter 'experimentele Anlagen' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Hallo TKRothganz schön groß, das Gelände. Aber so weit sehr schön. Bei dem Problem mit der Schaukel würde ich versuchen, es irgendwie mit einem CountDown zu lösen.Güße aus BerlinFrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TKRoth Geschrieben 24. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ich hoffe doch, dass noch einige Fahrgeschäfte etc. entwickelt werden Es werden ja bereits Countdowns eingesetzt. Muss da aber wohl anders ansteuern um ene richtige Pause zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ich würde die Animation Schaukel mit einer Stoppuhr stoppen und danach die Länge des CD's einrichten. Mit ein bisschen probieren müsste man es hinbekommen, das die Schaukel gerade unten ist, wenn sie gestoppt wird.Grüße aus BerlinFrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hallo TKRoth,ich habe es an Deiner Anlage getestet. Wenn Du den CD "Schaukel-Fahrt" auf 39 Sekunden einstellst, passt es genau!Grüße aus BerlinFrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TKRoth Geschrieben 25. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Vielen Dank. Wird in Kürze getestet/geändert. Aber jetzt muss ich mich erst enmal wieder um meine Kunden kümmern ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TKRoth Geschrieben 26. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Das neue Kinderkarussel wurde eingebaut und die Schaukel angepasst: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel_60 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hallo THRoth,ich habe den Freizeitpark, am Sonntag besucht und kostenlose Rundflüge angeboten. Deshalb kann ich auch nachträglich keine Standgebühren zahlen.Viel Spaß beim zusehen. Gruß Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TKRoth Geschrieben 29. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Das neue Fahrgeschäft 'TopSpin' eingebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge