Jump to content

Freizeitpark


TKRoth

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal begonnen einen kleinen Freizeitpark aufzubauen. Wie zu sehen ist, ist noch sehr reichlich Platz für Fahrgeschäfte und Buden. Wenn dieser soweit ausgefüllt ist, kann man auch da Ganze etwas ausschmücken.

Der Schalter 'Einlass' öffnet das Eingangstor und startet die Parkbahn und aktiviert die Beleuchtung (später)

'Park aktivieren' startet die Fahrgeschäfte. Die dann immer einige Sekunden laufen und dann kurz Pausieren. Problem hab ich derzeit da noch mit der Schaukel. Aber seht es euch selbst an.

Freizeitpark.jpg

Die Analge findet man unter 'experimentele Anlagen'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...