Jump to content

Freizeitpark


TKRoth
 Share

Recommended Posts

Ich habe mal begonnen einen kleinen Freizeitpark aufzubauen. Wie zu sehen ist, ist noch sehr reichlich Platz für Fahrgeschäfte und Buden. Wenn dieser soweit ausgefüllt ist, kann man auch da Ganze etwas ausschmücken.

Der Schalter 'Einlass' öffnet das Eingangstor und startet die Parkbahn und aktiviert die Beleuchtung (später)

'Park aktivieren' startet die Fahrgeschäfte. Die dann immer einige Sekunden laufen und dann kurz Pausieren. Problem hab ich derzeit da noch mit der Schaukel. Aber seht es euch selbst an.

Freizeitpark.jpg

Die Analge findet man unter 'experimentele Anlagen'

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...