Jump to content

Verbesserungsvorschläge für Kamerasteuerung


Phrontistes

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe den Trapeztafeln noch Variationen hinzugefügt, die 1m höher sind. Ich habe mich dann doch für die Variationen entschieden, da nach meiner Recherche die niedrigere Ausführung wesentlich öfter vorkommt. Die ID ist dieselbe:

19B8428A-2185-4A43-AA83-AAA191E980FC

HG
Brummi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brummi,

mit Trapez- und Vorsignaltafel haben wir jetzt die wirklich passenden Signale für Deine Nebenbahn. Schön, dass Du sie gemacht hast :).

Wenn Du möchtest, kannst Du Dir Deine neuen Signale auf Deinen MiniMax-Modulen jetzt ansehen (ID immer noch AE2F6792-B250-44C4-8697-F506F42E6197).

In Bossel gibt es jetzt am Hausbahnsteig eine etwas gewagte Bahnhofsordnung: In beiden Richtungen gibt es zwei Haltetafeln. Die östliche ist besonders gewagt, weil sie Haltetafel hinter der Ausfahrweiche steht. So weit darf der Tf natürlich nur dann fahren, wenn vorher einer in Daudieck Bescheid gesagt hat, dass keine Ausfahrt nach Bossel stattfinden darf - sonst muss einer von beiden zurückstoßen. Außerdem hat noch jemand an Gleis 2 in Bossel einen Lattenzaun hingestellt - nicht dass doch noch ein Reisender unter den (Gegen-)Zug läuft, was aber nicht passieren sollte, weil die erste Einfahrt immer am Hausbahnsteig erfolgt.

Es gibt jetzt auch noch eine Bodenkamera (Idee von @streit_ross), die spektakuläre Bilder liefert, wie ich meine.

Beste Grüße

Phrontistes

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...