Koriander Posted August 6 Share Posted August 6 Hallo zusammen, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder aktiv - und von V8 ein wenig überfordert... Hier ist die erste von vermutlich mehreren Fragen: Wo finde ich denn die Funktion "Gelände anpassen" mit der ich das umliegende Gelände an die Gleishöhe anpassen kann. (Ich schwöre, dass ich bestimmt 20 Minuten gesucht habe. ) Tut mir leid, dass ich (als eigentlich alter Hase) das Forum mit so etwas Banalem bemühe... Viele Grüße von Koriander Link to comment Share on other sites More sharing options...
BahnLand Posted August 6 Share Posted August 6 Hallo Koriander, vor 16 Minuten schrieb Koriander: Wo finde ich denn die Funktion "Gelände anpassen" hier: Viele Grüße BahnLand Link to comment Share on other sites More sharing options...
Koriander Posted August 6 Author Share Posted August 6 Hallo Bahnland, schön, Dich zu "sehen". Vielen Dank und viele Grüße von Koriander Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herman Posted August 7 Share Posted August 7 (edited) 15 hours ago, Koriander said: Hallo zusammen, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder aktiv Hello @Koriander , great news. I cannot wait until we see some beautifull and " a bit special " new layouts from you. Viele Grüße, Herman ( BE ) Edited August 7 by Herman Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts