SualokinK Geschrieben 27. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2023 Sorry, aber so etwas wollte ich eigentlich verhindern (hatte, naiv wie ich nun mal bin, nicht damit gerechnet, das jemand das macht), deshalb habe ich die Tauschtextur herausgenommen und durch eine normale Textur ersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 27. August 2023 Teilen Geschrieben 27. August 2023 vor 2 Stunden schrieb RoniHB: das teil auch für einen Flakpanzer halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoniHB Geschrieben 27. August 2023 Teilen Geschrieben 27. August 2023 vor 39 Minuten schrieb SualokinK: aber so etwas wollte ich eigentlich verhindern (hatte, naiv wie ich nun mal bin, nicht damit gerechnet, das jemand das macht), deshalb habe ich die Tauschtextur herausgenommen und durch eine normale Textur ersetzt. na Gott sei Dank, dass ich drauf aufmerksam gemacht habe, sonst hätten doch tatsächlich irgendwelche Leute das Ding als Kampfpanzer eingesetzt. vor 31 Minuten schrieb Roter Brummer: war ja klar, aber überflüssig. LG Ronald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SualokinK Geschrieben 27. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Danke @RoniHB, der Löschpanzer wird jetzt wg Dir nicht den Weg in den Katalog finden. Bearbeitet 27. August 2023 von SualokinK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoniHB Geschrieben 27. August 2023 Teilen Geschrieben 27. August 2023 vor 2 Minuten schrieb SualokinK: der Löschpanzer wird jetzt nicht den Weg in den Katalog finden. Warum das denn, du hast doch die Tauschtextur entfernt, und als Löschfahrzeug ist der doch Klasse geworden. Da kannst du doch nix für, dass hier einige Leute ein gestörtes Verhältnis zu solchen Fahrzeugen haben. Außerdem sollte dann sämtliches Militärika aus dem Katalog entfernt werden, also auch die MAN 5 Tonner inkl. Anhänger, die Kaserne etc. LG Ronald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoniHB Geschrieben 27. August 2023 Teilen Geschrieben 27. August 2023 vor 57 Minuten schrieb SualokinK: wird jetzt wg Dir nicht den Weg in den Katalog finden. so ein Quatsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SualokinK Geschrieben 28. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2023 vor 11 Stunden schrieb RoniHB: so ein Quatsch das mag ja sein, aber ich reagiere nun mal sehr allergisch und auch emotional, wenn jemand eines meiner Modelle in die oliv-grüne Ecke zerrt und das dann auch noch ins lächerlich zieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoniHB Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 Lieber @SualokinK, letztendlich musst du es wissen, ob du das wirklich gelungene Modell wegen so einer, nicht wirklich ernst gemeinten, Lapalie nicht in den Katalog stellen willst. Vielleicht benennst du das Fahrzeug in Sonder- oder Speziallöschfahrzeug und die Löschkanone in Löschmonitor um. Dann gibt's zumindest von der Begrifflichkeit her keine Assoziation mehr zur BW. LG Ronald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SualokinK Geschrieben 29. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2023 Hallo @RoniHB, das mit dem Umbenennen habe ich mir auch schon überlegt. Beim Modell gab es noch nie eine "Kanone", das Ding heißt "Spritze". Schöne Grüße SualokinK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoniHB Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 Hallo @SualokinK, vor 9 Stunden schrieb SualokinK: Beim Modell gab es noch nie eine "Kanone", da habe ich mich versehen. hier mal für den interssierten Leser: es wäre wirklich schade, wenn das Teil nicht in den Katalog käme. LG Ronald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wüstenfuchs Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 Hallo @SualokinK, währe Schade wenn er von Dir doch nicht in den Katalog hochgeladen würde. Weil er zB. schon für einen gewissen Waldbrand im MBS-Mittelgebirge nachgefordert wurde, um Deine TLF´s zu unterstützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge