Jump to content

Kettenantrieb


Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb SualokinK:

aber so etwas wollte ich eigentlich verhindern (hatte, naiv wie ich nun mal bin, nicht damit gerechnet, das jemand das macht),
deshalb habe ich die Tauschtextur herausgenommen und durch eine normale Textur ersetzt.

na Gott sei Dank, dass ich drauf aufmerksam gemacht habe, sonst hätten doch tatsächlich irgendwelche Leute das Ding als Kampfpanzer eingesetzt.

vor 31 Minuten schrieb Roter Brummer:

(n)

war ja klar, aber überflüssig.

LG Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SualokinK:

der Löschpanzer wird jetzt nicht den Weg in den Katalog finden.

Warum das denn, du hast doch die Tauschtextur entfernt, und als Löschfahrzeug ist der doch Klasse geworden.

Da kannst du doch nix für, dass hier einige Leute ein gestörtes Verhältnis zu solchen Fahrzeugen haben. Außerdem sollte dann sämtliches Militärika aus dem Katalog entfernt werden, also auch die MAN 5 Tonner inkl. Anhänger, die Kaserne etc.

LG Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @SualokinK,

letztendlich musst du es wissen, ob du das wirklich gelungene Modell wegen so einer, nicht wirklich ernst gemeinten, Lapalie nicht in den Katalog stellen willst. Vielleicht benennst du das Fahrzeug in Sonder- oder Speziallöschfahrzeug und die Löschkanone in Löschmonitor um.

Dann gibt's zumindest von der Begrifflichkeit her keine Assoziation mehr zur BW.

LG Ronald

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...