Jump to content

Case Quadtrac CVX


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

der Case Quadtrac CVX wird (vorläufig) mein letztes Kettenfahrzeug für das MBS sein.
Der Aufwand, solch ein (Ketten-) Fahrzeug zu erstellen, steht leider in keinem Verhältnis zur erwartbaren „Begeisterung“ durch die avisierten Anwender eines Solchen.
Mir hat das Bauen und das Tüfteln an der Kette zwar unheimlich Spaß gemacht, aber es war auch unheimlich zeitaufwändig.

Aber was soll's …
… zur Einstimmung gibt es ein kleines Video:

Das Modell ist als Entwurf unter der ID 800072C0-C2B3-4FD6-88E9-388660F1457C in den Katalog geladen.

Zum Case Quadtrac CVX gibt es auch eine „Besatzung“: Caroline und Carl.
Die sind ebenfalls als Entwurf unter der ID DE4FB779-D1AD-45F4-9095-9B0E53239132 im Katalog.

Wer möchte, darf die Modelle gerne einem ausprobieren.

Viel Spaß dabei wünscht
SualokinK

Edited by SualokinK
Link to comment
Share on other sites

Hallo @Chris06,

vor 1 Stunde schrieb Chris06:

Variationen oder eine Tauchtextur

... die wird es nicht geben, da es nach meinen, sicherlich nicht sonderlich sorgfältig durchgeführten Recherchen nur eine Variante in nur einer Farbe gibt.

vor 1 Stunde schrieb Chris06:

passende Geräte zum Anhänger

... die Geräteaufnahme hat, wie in den Eigenschaften zum Modell beschreiben, einen Kontaktpunkt der Art "_CP_Target" an den  "Geräte" mit Kontaktpunkt "_CP_Source" andocken. Im Katalog gibt es eine Reihe von Modellen die sich (leidlich) gut andocken lassen. Evtl. muss der "Kontaktpunkt" aus dem Katalog zwischen"geschaltet" werden.

Ob ich jedoch selber noch andockbare Modelle bauen werde, das weiß ich noch nicht.

Schöne Grüße
SualokinK

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...