Jump to content

SketchUp / Animationen


Empfohlene Beiträge

Ich arbeite mit SketchUo 2015 und wollte bei meinen Modellen eine Animation erstellen. Die Tore des Feuerwehrhauses sollten sich öffnen und schließen. Leider klappt das bei mir nicht. Die einzelnen Stadien (Tot auf / Tor zu) lassen sich nur als Variante importiere. Jetzt bin ich im Internet zufällig über eine Bemerkung gestolpert, dass SketchUp keine Animationen unterstützen soll. Stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manfred,

da es immer wieder Fragen zu animierten Sketchup-Modellen gibt, und ich so langsam den Überblick verloren habe, wo ich überall etwas dazu geschrieben habe, habe ich die aktuellste Version meines Dokuments "Bau von animierten Sketchup-Modellen (2023)" als noch nicht ganz fertiges Manuskript hier zum Download hinterlegt. Es enthält bis auf ein paar noch ausstehende Anwendungsbeispiele alle Informationen, die man benötigt, um Animationen für Sketchup-Modelle zu realisieren.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...