Jump to content

Absenkung in der Grundplatte


dioramag

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bisher konnte ich Vertiefungen in der Grundplatte anbringen, um zum Beispiel einen Fluß tiefer zu legen, nachdem das umgebende Gelände auf Ebene null bleibt. Habe jetzt versucht im Höhenmodus mit Minus Höhenangabe die entsprechende Fläche tieferzulegen - geht aber nicht mehr !

Vermutlich hat sich etwas durch die neuen Ebenenmöglichkeiten verändert.

 Was kann ich tun ? Wer hat eine Lösung?

Danke im Voraus 

Dioramag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dioramag,

die Ebenenfunktionen haben keinen Einfluss auf den Höhenmodus einer Bodenplatte. Auch früher konnte man keine negativen Höhen erreichen, 0 war schon immer das Minimum. Befindet sich das Gelände bereits auf Höhe 0, erreicht man Vertiefungen nur, indem man das umgebende Gelände erhöht.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...