ern45 Geschrieben 6. Juli Geschrieben 6. Juli How does one change the "floor color" when starting a new layout? I have attached a photo screenshot. I am referring to the dark grey color underneath the "tabletop". Kind regards.
BahnLand Geschrieben 6. Juli Geschrieben 6. Juli (bearbeitet) Hello @ern45, please double-click to the floor and then select the properties. Here, you can change the texture as well as the color. Klicke doppelt auf den Boden und wähle dann die Eigenschaften aus. Dort kannst Du sowohl die Textur als auch die Farbe wechseln. You can also delete the floor if not needed. Du kannst den Boden auch ganz löschen, wenn Du ihn nicht benötigst. Many greetings BahnLand Bearbeitet 6. Juli von BahnLand Deutschen Text hinzugefügt / German text added
ern45 Geschrieben 6. Juli Autor Geschrieben 6. Juli Hallo BahnLand! Thank you so much! Will go and try and see how and if it works! Kind regards Ern45
ern45 Geschrieben 6. Juli Autor Geschrieben 6. Juli Hallo again BahnLand, Ok I see what is required. One needs to use the primitive plain (full extensions) and then one can use whatever color or material ie. water, rock etc. Thank you again! Regards
opax Geschrieben 6. Juli Geschrieben 6. Juli Moin an alle englisch schnackende, Bitte macht doch ein deutsche übersetzung unter euern englischen text. Gruß opax
BahnLand Geschrieben 6. Juli Geschrieben 6. Juli Hallo @opax, vor 2 Stunden schrieb opax: Bitte macht doch ein deutsche übersetzung unter euern englischen text. ... musst Du umgekehrt selbst auch machen, wenn Du die "English speakers" ohne Deutsch-Kenntnisse erreichen möchtest. Ansonsten: Deepl oder Google translator oder ein anderes Übersetzungsprogramm benutzen. ... you have to do the reverse yourself if you want to reach the "English speakers" without knowledge of German. Otherwise: Use Deepl or Google translator or another translation program. Viele Grüße BahnLand
Little Geschrieben 7. Juli Geschrieben 7. Juli (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb BahnLand: Klicke doppelt auf den Boden und wähle dann die Eigenschaften aus. Dort kannst Du sowohl die Textur als auch die Farbe wechseln. Hallo @BahnLand, ich steh gerade auf dem Schlauch. Wenn ich den Boden doppelklicke erscheint bei mir nur diese Auswahl: Was muss ich beachten, bzw. einstellen? Viele Grüße Frank Bearbeitet 7. Juli von Little
Herman Geschrieben 7. Juli Geschrieben 7. Juli (bearbeitet) 5 hours ago, Little said: What do I need to consider or adjust? Hello @Little , you need a primitive layer. Hallo @Little , du brauchst eine primitive Ebene. Regards, Herman Bearbeitet 7. Juli von Herman
Little Geschrieben 7. Juli Geschrieben 7. Juli Hello @Herman, how do i generate a primitive layer? Wie erzeuge ich eine primitive Ebene? Regards Little
Herman Geschrieben 7. Juli Geschrieben 7. Juli 4 minutes ago, Little said: Wie erzeuge ich eine primitive Ebene?
Empfohlene Beiträge