EASY Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar Hallo, vor einer Stunde schrieb Neo: Ich werde aber dennoch prüfen, ob sich das Verhalten verbessern lässt. (... aber nur, wenn die Prüfung erfolgreich wird...) Gruß EASY
George 63 Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Hallo @Neo, leider habe ich auch zwei Fehler entdeckt. Das Licht am Marienschacht funktioniert nicht mehr und die Fahne wird falsch herum angesteuert.. Ich experementiere gerade mit Bremslichtern an Schranken. Dort ist mir aufgefallen, dass an dem Model "Magirus Anhänger Kasten" kein Licht und keine Animation mehr funktioniert. Allerdings nur in der Variation "Magirus Auflieger Mitropa". Gerade eben noch etwas gefunden. Bei dem Model "Bahnübergang Schranke und Blinklicht" funktioniert das Blincklicht nicht, allerdings nur bei der Variation "Halbschranke mit Blinklicht". Viele Grüße George Bearbeitet 26. Januar von George 63
Herman Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) Hello, to all. This is just a little remark. When you use the integrated switch, the loop in the animation goes on, so the barrier guard keeps on turning. ( until you set the integrated switch off ). With the previous animation it goes from 0-1 and backwards 1-0. Is it possible (and easy to do) that the integrated switch works like for a door. Turn and stop, backwards turn and stop. ( of course we could still use the animation, or use a defer excecution and then stop the barrier guard with the EV) Hallo, an alle. Dies ist nur eine kleine Anmerkung. Wenn man den integrierten Schalter benutzt, geht die Wiederholung in der Animation weiter, so dass der Schrankenwärter sich weiter dreht. ( bis man den integrierten Schalter ausschaltet ). Mit der vorherigen Animation geht es von 0-1 und rückwärts 1-0. Ist es möglich (und einfach zu machen), dass der integrierte Schalter wie bei einer Tür funktioniert. Drehen und stoppen, rückwärts drehen und stoppen. (Natürlich könnten wir immer noch die Animation verwenden, oder eine aufgeschobene Ausführung verwenden und dann den Schrankenwärter mit dem EV anhalten) Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version) C165A448-CD06-4065-A6DC-3A66C1FA66AE Kind regards, Herman Bearbeitet 4. Februar von Herman
Empfohlene Beiträge