HaNNoveraNer Geschrieben 30. Oktober Teilen Geschrieben 30. Oktober (bearbeitet) Hi Es wäre eine sehr große Arbeitserleichterung, wenn man einem Menüpunkt "zeige im Katalog" zu einem selektierten Objekt hätte. Dann sollte im Katalog die Kategorie und das Modell selbst in der Kategorie als selektiert angezeigt werden. Das würde helfen, wenn man das gleiche oder ein ähnliches Objekt aus der Kategorie mit den Ursprungsdaten neu einsetzen möchte. Bearbeitet 30. Oktober von HaNNoveraNer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phrontistes Geschrieben 30. Oktober Teilen Geschrieben 30. Oktober Das bekommst Du jetzt schon raus: Objekt selektieren i Klick auf die ID rechte Maustaste - Eigenschaften Schön wäre in der Tat, wenn die Kategorie gleich aufgeklappt wäre.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaNNoveraNer Geschrieben 30. Oktober Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober Nee, das meine ich nicht. Ich möchte den gesamten Inhalt der Kategorie sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben gestern um 09:30 Uhr Teilen Geschrieben gestern um 09:30 Uhr Hallo, du kannst in V9 ab sofort direkt die Kategorie eines Inhalts öffnen: Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaNNoveraNer Geschrieben gestern um 11:41 Uhr Autor Teilen Geschrieben gestern um 11:41 Uhr (bearbeitet) Hurra, danke!!! @Neo Aber leider nur über den Umweg ---> Info Fenster öffnen, ID anklicken, Rechtsklick, öffnen. Direkt im Rechtsklick Menü auf das Objekt geht das nicht? Also da wo auch duplizieren u.s.w. wählbar ist? Bearbeitet gestern um 11:46 Uhr von HaNNoveraNer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben gestern um 12:30 Uhr Teilen Geschrieben gestern um 12:30 Uhr Das würde alles gehen, aber ich will das Kontextmenü in der 3D-Szene nicht mit zu vielen Sachen vollpacken, die thematisch nicht direkt in Verbindung mit der direkten Verarbeitung in der 3D-Szene zu tun haben. Die Kategorie-Informationen sind ja nur ein Teil der Metadaten eines Objektes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge