HDW_64625 Posted February 20, 2015 Share Posted February 20, 2015 Hallo zusammen,ich habe das RocStudio nun mal eingesetzt um die Planung meiner Anlage mit Rocrail zu überprüfen. Ich muss sagen ich bin total begeistert von dieser Funktion.Aber seht selbst:GrußHolger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henry Posted February 20, 2015 Share Posted February 20, 2015 Hallo Holger, beeindruckend und unfallfrei - ich bin als Rocrail/Rocstudio-Laie echt angetan und begeistert ! SUPER !!grüßt Henry Link to comment Share on other sites More sharing options...
EASY Posted February 20, 2015 Share Posted February 20, 2015 Hallo Holger,... bin begeistert von Deinem Ergebnis... wird das mal eine reale Anlage?GrußEASY Link to comment Share on other sites More sharing options...
HDW_64625 Posted February 21, 2015 Author Share Posted February 21, 2015 Hallo EASY,ja klar, hier kannst Du die Entwicklung von der ersten Idee bis zum jetzigen Stand verfolgen:http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=24&t=113448Ich denke im nächsten Herbst/Winter könnte es losgehen, spätestens aber zur Rente.Gruß Holger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo Posted February 21, 2015 Share Posted February 21, 2015 Hallo Holger,sehr schönes Video. Ich habe es gleich mal im dazugehörigen Wiki-Artikel verlinkt, damit es auch den anderen Nutzern nicht vorenthalten wird.Viele Grüße,Neo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts