HDW_64625 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hallo zusammen,ich habe das RocStudio nun mal eingesetzt um die Planung meiner Anlage mit Rocrail zu überprüfen. Ich muss sagen ich bin total begeistert von dieser Funktion.Aber seht selbst:GrußHolger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henry Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hallo Holger, beeindruckend und unfallfrei - ich bin als Rocrail/Rocstudio-Laie echt angetan und begeistert ! SUPER !!grüßt Henry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EASY Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hallo Holger,... bin begeistert von Deinem Ergebnis... wird das mal eine reale Anlage?GrußEASY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HDW_64625 Geschrieben 21. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Hallo EASY,ja klar, hier kannst Du die Entwicklung von der ersten Idee bis zum jetzigen Stand verfolgen:http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=24&t=113448Ich denke im nächsten Herbst/Winter könnte es losgehen, spätestens aber zur Rente.Gruß Holger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Hallo Holger,sehr schönes Video. Ich habe es gleich mal im dazugehörigen Wiki-Artikel verlinkt, damit es auch den anderen Nutzern nicht vorenthalten wird.Viele Grüße,Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge