Rotti Geschrieben 23. November Geschrieben 23. November Wäre es nicht praktisch und sinnvoll diese Hecke mit der Content-Nr.: 9A478399-57FA-4559-AA47-427B549C1847 in einer Spline Version zu erstellen? Schöne Grüße vom Rotti
BahnLand Geschrieben 23. November Geschrieben 23. November Hallo Rotti, versuche es mal mit dieser hier: C52368BA-C44F-411A-9E5F-02363E413ABF von @FeuerFighter, zu finden unter Landschaftsgestaltung\Einzäunungen\Mauern. Viele Grüße BahnLand
Rotti Geschrieben 24. November Autor Geschrieben 24. November vor 8 Stunden schrieb BahnLand: Hallo Rotti, versuche es mal mit dieser hier: C52368BA-C44F-411A-9E5F-02363E413ABF von FeuerFighter, zu finden unter Landschaftsgestaltung\Einzäunungen\Mauern. Viele Grüße BahnLand Guten Morgen, hunderte male habe ich dort gesucht, aber die Hecke sieht richtig gut aus. Vielen Dank an BahnLand für den Tipp. Schöne Grüße und einen schönen Sonntag. Gruß Rotti
Roter Brummer Geschrieben 24. November Geschrieben 24. November Hallo @Rotti vor 6 Minuten schrieb Rotti: hunderte male habe ich dort gesucht Mache dir doch das Leben nicht unnötig schwer. Benutze die Suchfunktion. HG Brummi
Rotti Geschrieben 24. November Autor Geschrieben 24. November vor 2 Stunden schrieb Roter Brummer: Hallo Rotti Mache dir doch das Leben nicht unnötig schwer. Benutze die Suchfunktion. HG Brummi Hallo Brummi, die simpelsten Ideen sind die besten. Wie oft habe die Suchfunktion benutzt, x-mal am Tag. Aber nach einer Hecke habe ich nie gesucht :-). Einen schönen Sonntag wünscht Dir Rotti
Empfohlene Beiträge