Jump to content

Geländanpassung - seltsame Erscheinung


dioramag
 Share

Recommended Posts

Hallo Neo,

beim Anpassen der Geländeform mittels Schienen erscheint plötzlich ein langezogener schwarzer Streifen (siehe Bild), bei dem ich nicht weiß was er bedeutet.

Ich habe dann die Geländeanpassung rückgängig gemacht und mühsam mit den Höhpunkten gearbeitet. Bitte um Aufklärung, was passiert, wenn ich trotz schwarzem Streifen bestätige.

Frage: wäre es möglich für die Geländeanpassung so eine Art "Bügeleisen" zu machen, das nur die oberste Fläche gleichmäßig ebnet ?

Viele Grüße 

DioramagPlattenanzeige-fehler.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dioramag,

kann es sein, dass bei Deiner Anlage auf der linken oder rechten Seite eine senkrecht stehende Bodenplatte vorhanden ist. Ich habe derartige Abbildungen bei mir auch schon gehabt und festgestellt, dass im Rahmen der Geländeanpassung in meinen Fällen immer eine Bodenplatte dieses Gebilde verursacht hat. Wenn dem so ist, hilft nur folgendes:

Bodenplatte in die Höhe schieben.

Viele Grüße

Toni

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Dioramag hat mir seine Anlage geschickt und Toni hatte den richtigen Riecher, es handelt sich um eine senkrechte Bodenplatte, die den Balken verursacht. Ich werde das Problem mit dem nächsten Update beheben.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...