dioramag Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hallo Neo,beim Anpassen der Geländeform mittels Schienen erscheint plötzlich ein langezogener schwarzer Streifen (siehe Bild), bei dem ich nicht weiß was er bedeutet.Ich habe dann die Geländeanpassung rückgängig gemacht und mühsam mit den Höhpunkten gearbeitet. Bitte um Aufklärung, was passiert, wenn ich trotz schwarzem Streifen bestätige.Frage: wäre es möglich für die Geländeanpassung so eine Art "Bügeleisen" zu machen, das nur die oberste Fläche gleichmäßig ebnet ?Viele Grüße Dioramag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hallo Dioramag,kannst du das Problem wiederholen? Wenn ja, dann schick mir bitte einmal die Anlage zu. Es muss sich hier um ein Problem im Studio handeln, welches beseitigt werden kann.Viele Grüße,Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dioramag Geschrieben 24. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hallo Neo,Wie schicke ich Dir die Anlage zu ? (ja, das Problem läßt sich wiederholen)Viele GrüßeDioramag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hallo Dioramag,klicke auf "Anlage speichern unter..." und anschließend links unten auf "Exportieren". Die Datei kannst du mir dann per Mail schicken.Viele Grüße,Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hallo Dioramag,kann es sein, dass bei Deiner Anlage auf der linken oder rechten Seite eine senkrecht stehende Bodenplatte vorhanden ist. Ich habe derartige Abbildungen bei mir auch schon gehabt und festgestellt, dass im Rahmen der Geländeanpassung in meinen Fällen immer eine Bodenplatte dieses Gebilde verursacht hat. Wenn dem so ist, hilft nur folgendes:Bodenplatte in die Höhe schieben.Viele GrüßeToni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hallo,Dioramag hat mir seine Anlage geschickt und Toni hatte den richtigen Riecher, es handelt sich um eine senkrechte Bodenplatte, die den Balken verursacht. Ich werde das Problem mit dem nächsten Update beheben.Viele Grüße,Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge