Roter Brummer Geschrieben 11. Dezember Geschrieben 11. Dezember Hallo @Neo, hallo zusammen, entweder mache ich etwas grundlegendes falsch, oder in der V9 liegt ein Fehler vor. Das merkwürdige Verhalten lässt sich nachstellen, wenn man die Anlage (unten) startet, die Animation ablaufen lässt, wartet, bis die Lok angekuppelt hat und dann die Anlage speichert. Bei erneutem Aufruf der Anlage fährt der Zug direkt los. Es wurden alle Modelle unverändert auf die Platte gezogen, lediglich bei der Lok wurden Beschleunigung und Bremse auf 2,0 eingestellt. Wer weiß Rat? Testanlage: Demo Weiterfahrt.mbp HG Brummi
Goetz Geschrieben 11. Dezember Geschrieben 11. Dezember Passiert hier genauso, @Roter Brummer Verblüffend finde ich auch, dass sich dabei die Fahrtrichtung umkehrt.
Neo Geschrieben 11. Dezember Geschrieben 11. Dezember Hallo Brummi, hier gibt es noch ein Problem mit dem neuen Feature, bei dem eine einmal gewählte Geschwindigkeit automatisch wiederhergestellt wird, nachdem ein Fahrzeug (kurzzeitig) stoppte. Dieses Features kommt hier zum Einsatz, obwohl es für die Lok nicht aktiviert ist. Das nächste Update (das die nächsten Tage erscheint) behebt das Problem. Viele Grüße, Neo
Herman Geschrieben 15. Dezember Geschrieben 15. Dezember Hello @Neo , only a question. If we activate the "+" automatic accelerate / maintain speed in a vehicle. If we send that vehicle backwards to take a semi trailer, he will take the trailer and go on in the opposite direction. My question: can we use that ? Or only a side effect ? Hallo @Neo , nur eine Frage. Wenn wir bei einem Fahrzeug die „+“ automatische Beschleunigung / Geschwindigkeit beibehalten aktivieren. Wenn wir dieses Fahrzeug rückwärts schicken, um einen Auflieger zu nehmen, wird er den Auflieger nehmen und in die entgegengesetzte Richtung weiterfahren. Meine Frage: können wir das nutzen? Oder ist das nur ein Nebeneffekt? truck and semi trailer.mbp Kind regards, Herman
Empfohlene Beiträge