Chris06 Geschrieben Sonntag um 14:05 Uhr Autor Geschrieben Sonntag um 14:05 Uhr Hallo, kleines Update zu meinem Test Modell einem Anhänger welcher mit Blender erstellt wurde. Gibt noch einiges zu tun!🤔 Gruß Christian
BahnLand Geschrieben Sonntag um 17:55 Uhr Geschrieben Sonntag um 17:55 Uhr (bearbeitet) Hallo Christian, der Anhänger sieht doch schon gut aus. Siehste: Frisch gewagt ist halb gewonnen! Du bist schon auf einem guten Weg! Viele Grüße BahnLand Bearbeitet Sonntag um 19:55 Uhr von BahnLand
Chris06 Geschrieben Sonntag um 18:18 Uhr Autor Geschrieben Sonntag um 18:18 Uhr Kleines Video mit Animationen einmal das Stützrad des weiteren die Rampe. Gruß Christian
RoniHB Geschrieben Sonntag um 20:05 Uhr Geschrieben Sonntag um 20:05 Uhr Hallo Christian, wenn du möchtest, kann ich dir ein Anhänger Basismodell als .DAE Datei zur Verfügung stellen. Blender kann DAE Dateien importieren. Man muss das Rad ja nicht immer neu erfinden. LG Ronald
Chris06 Geschrieben Sonntag um 20:12 Uhr Autor Geschrieben Sonntag um 20:12 Uhr Hallo @RoniHB, sehr gerne.😁 Gruß Christian
RoniHB Geschrieben Sonntag um 20:38 Uhr Geschrieben Sonntag um 20:38 Uhr Hab ich dir per Mail geschickt, mach was draus. LG Ronald
Chris06 Geschrieben Montag um 16:32 Uhr Autor Geschrieben Montag um 16:32 Uhr Hallo, hab noch ein bisschen weiter gebastelt. Die Rücklichter hab Ich erstmal aus Grundkörpern erstellt. Ich weiß noch nicht wie Ich die in Blender umsetzen kann. Mit der Textur passt es auch noch nicht! Es sind noch zu viel Materialien.😟 Gruß Christian
Chris06 Geschrieben Montag um 19:01 Uhr Autor Geschrieben Montag um 19:01 Uhr Hatte Ich vergessen.😏Mal bei Nacht. Gruß Christian
Chris06 Geschrieben Dienstag um 13:08 Uhr Autor Geschrieben Dienstag um 13:08 Uhr Hallo, Hab noch 2 Variationen dazu erstellt. Gruß Christian
Chris06 Geschrieben Dienstag um 13:58 Uhr Autor Geschrieben Dienstag um 13:58 Uhr Hab noch etwas Gebastelt so das bei den Anhängern automatisch das Licht angeht beim Wechsel auf den Nachtmodus. Dazu ein kurzes Video. Gruß Christian
SualokinK Geschrieben Dienstag um 14:03 Uhr Geschrieben Dienstag um 14:03 Uhr Und wann dürfen wir die Anhänger begutachten?
Chris06 Geschrieben Dienstag um 14:05 Uhr Autor Geschrieben Dienstag um 14:05 Uhr Werde sie noch zusammenfügen als Variationen. Weiß nicht ob Ich es Heute noch schaffe.
Thomas_103 Geschrieben Dienstag um 14:13 Uhr Geschrieben Dienstag um 14:13 Uhr Habe heute einen Autotransport-Anhänger als Dreiachser, gezogen von einem Mercedes ML, gesehen. Waren ziemlich lang. Wuste gar nicht das es so etwas gibt.
Chris06 Geschrieben Dienstag um 14:24 Uhr Autor Geschrieben Dienstag um 14:24 Uhr Ja es gibt mach mal Dinge die Glaubt man nicht! Die Welt ist groß!☺️
Chris06 Geschrieben Dienstag um 16:22 Uhr Autor Geschrieben Dienstag um 16:22 Uhr Hier mal eine ID.F695FBBE-215C-4ED6-B24B-220FA5406D29. Schaut euch das Modell einfach mal an. Besitzt Variationen und Animationen. Ist zwar noch nicht das beste aber fürs erste naja!🤭 Gruß Christian
Thomas_103 Geschrieben Dienstag um 16:45 Uhr Geschrieben Dienstag um 16:45 Uhr Hallo Christian, der Hänger muss mal in deine Werkstatt. Die Bremsen scheinen fest zu sein. Da braucht man schnell neue Reifen wenn die nicht drehen. , Der Anhänger und seine Variationen sehen gut aus LG Thomas
Roter Brummer Geschrieben Dienstag um 16:53 Uhr Geschrieben Dienstag um 16:53 Uhr Hallo Christian, das sieht doch schon sehr gut aus. Wenn es dir recht ist, würde ich dir Schritt für Schritt zielführende Tipps geben, was du nach und nach angehen solltest, damit das Gefährt in den Katalog kommen kann. Wäre das für dich in Ordnung? HG Brummi
Chris06 Geschrieben Dienstag um 16:56 Uhr Autor Geschrieben Dienstag um 16:56 Uhr Hallo Thomas, ja Ich weiß die Bremsen klemmen. Weiß noch nicht wie Ich dies beheben kann. Hab noch keinen Termin in der Werkstatt bekommen.😉 Gruß Christian
Chris06 Geschrieben Dienstag um 16:57 Uhr Autor Geschrieben Dienstag um 16:57 Uhr Hallo Brummi, sehr gerne. Gruß Christian
Thomas_103 Geschrieben Dienstag um 16:58 Uhr Geschrieben Dienstag um 16:58 Uhr Vielleicht weiß KFZ Meister @RoniHB etwas.
Roter Brummer Geschrieben Dienstag um 17:25 Uhr Geschrieben Dienstag um 17:25 Uhr Hallo Christian, Du musst die Räder in "_Wheel" umbenennen. Achte darauf, dass der Mittelpunkt exakt in der Mitte des Rades liegt. Wenn die Räder dann zu langsam oder zu schnell drehen, meldest du dich bitte wieder. HG Brummi
Chris06 Geschrieben Dienstag um 18:06 Uhr Autor Geschrieben Dienstag um 18:06 Uhr Ist es richtig das Fortlaufende Nummer vom Programm vergeben werden. Hab jetzt in _Wheel ,_Wheel.001, Wheel.002, Wheel.003 umbenannt. Wurde Importiert aber kein drehen der Räder zu sehen.
RoniHB Geschrieben Dienstag um 18:06 Uhr Geschrieben Dienstag um 18:06 Uhr Hallo Christian, der Anhänger sieht schon sehr gut aus, solch ein Teil fehlt auch noch im Katalog . LG Ronald
RoniHB Geschrieben Dienstag um 18:12 Uhr Geschrieben Dienstag um 18:12 Uhr vor einer Stunde schrieb Thomas_103: Vielleicht weiß KFZ Meister @RoniHB etwas. Ich bin kein KFZ Meister, bei mir kannste kommen, wenn das Licht nicht geht.
Empfohlene Beiträge