Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Christian,

der Anhänger sieht doch schon gut aus. (y)
Siehste: Frisch gewagt ist halb gewonnen! :D Du bist schon auf einem guten Weg!

Viele Grüße
BahnLand

Bearbeitet von BahnLand
Geschrieben

Hallo Christian,

wenn du möchtest, kann ich dir ein Anhänger Basismodell als .DAE Datei zur Verfügung stellen. Blender kann DAE Dateien importieren.
Man muss das Rad ja nicht immer neu erfinden. ;)

temp.thumb.JPG.13afd51ae6afa37c822eba3f2c1327d8.JPG

LG Ronald

Geschrieben

Hallo,

hab noch ein bisschen weiter gebastelt. Die Rücklichter hab Ich erstmal aus Grundkörpern erstellt. Ich weiß noch nicht wie Ich die in Blender umsetzen kann. Mit der Textur passt es auch noch nicht! Es sind noch zu viel Materialien.😟

Gruß Christian

Anhänger 05.jpg

Geschrieben

Hier mal eine ID.F695FBBE-215C-4ED6-B24B-220FA5406D29. Schaut euch das Modell einfach mal an. Besitzt Variationen und Animationen. Ist zwar noch nicht das beste aber fürs erste naja!🤭 

Gruß Christian

Geschrieben

Hallo Christian,

der Hänger muss mal in deine Werkstatt. Die Bremsen scheinen fest zu sein. Da braucht man schnell neue Reifen wenn die nicht drehen.  :D,

Der Anhänger und seine Variationen sehen gut aus (y)

LG Thomas

Geschrieben

Hallo Christian,

das sieht doch schon sehr gut aus. Wenn es dir recht ist, würde ich dir Schritt für Schritt zielführende Tipps geben, was du nach und nach angehen solltest, damit das Gefährt in den Katalog kommen kann. Wäre das für dich in Ordnung?

HG
Brummi

Geschrieben

Ist es richtig das Fortlaufende Nummer vom Programm vergeben werden. Hab jetzt in _Wheel ,_Wheel.001, Wheel.002, Wheel.003 umbenannt. Wurde Importiert aber kein drehen der Räder zu sehen.

Anhänger Blender.jpg