SualokinK Geschrieben gestern um 18:35 Uhr Geschrieben gestern um 18:35 Uhr Hallo @Chris06, dein Shader sieht für mich viel zu kompliziert aus. Das geht, glaube ich, einfacher, oder vielleicht mache ich mir das auch einfacher . Wenn Du möchtest, dann schicke mir doch mal die Blender-Datei und die Texturen und ich werde Dir daraus einen Gegenvorschlag à la SualokinK machen. Meine Mail-Adresse hast Du ja. Dabei kann ich Dir auch einen (einfachen) Vorschlag für die drehenden Räder unterbreiten. Schöne Grüße SualokinK
Chris06 Geschrieben gestern um 18:43 Uhr Autor Geschrieben gestern um 18:43 Uhr Hallo, @SualokinK, Immer gerne. Jede Hilfe oder Tipp ist mir willkommen. Wenn es eine Möglichkeit gibt die Sache einfacher zu machen. Übrigens den Shader hab Ich nicht so erstellt. Dehn hat das Programm so erstellt. Gruß Christian
streit_ross Geschrieben gestern um 18:50 Uhr Geschrieben gestern um 18:50 Uhr vor 14 Minuten schrieb Chris06: Dann sehen wir weiter! OK Du entscheidest!
Chris06 Geschrieben gestern um 19:01 Uhr Autor Geschrieben gestern um 19:01 Uhr Hallo @SualokinK, könntest Du mir deine E-Mail Adresse nochmal schicken finde sie momentan nicht.
SualokinK Geschrieben gestern um 19:13 Uhr Geschrieben gestern um 19:13 Uhr (bearbeitet) Hallo @Chris06, schau doch mal in unserem privaten Schriftwechsel. Aber ich schicke Dir nochmal eine PN. Bearbeitet gestern um 19:15 Uhr von SualokinK
Empfohlene Beiträge