Herman Geschrieben 31. März Geschrieben 31. März (bearbeitet) Hello, to all. I named the layout the same as Tec’s model Tecklingen Castle. Thank you Tec . Another thank you to Modellbahnspass, because this layout is inspired by one he made once. He gave me via the forum always inspiration building layouts. This automatic layout is made and tested to let two relative short trains drive simultaneously, not random, but alternating. Other trains wait in in two depots. There is an extra hidden panel. Here you can put your own train, choose if he stops at the station or not. He goes to the chosen depot blue or yellow. Use this only if the two other trains are visible. All the free camera’s exept “0 General view” show the view of a moving camera. Free cameras 8 and 9 are only available if their train is out of the depot. Discover it yourself, have fun, thanks for looking. Hallo, an alle. Ich habe die Anlage so benannt wie das Modell von Tec, Schloss Tecklingen. Vielen Dank an Tec. Ein weiteres Dankeschön an Modellbahnspass, denn diese Anlage ist inspiriert von einer, die er einmal gemacht hat. Er hat mich über das Forum immer wieder zum Bau von Anlagen inspiriert. Diese automatische Anlage ist so gebaut und getestet, dass zwei relativ kurze Züge gleichzeitig fahren können, nicht zufällig, sondern abwechselnd. Andere Züge warten in zwei Depots. Es gibt ein extra verstecktes Panel. Hier können Sie Ihren eigenen Zug platzieren und wählen, ob er im Bahnhof hält oder nicht. Er fährt in das gewählte Depot blau oder gelb. Benutze dies nur, wenn die beiden anderen Züge sichtbar sind. Alle freien Kameras mit Ausnahme von „0 General view“ zeigen die Ansicht einer fahrenden Kamera. Die freien Kameras 8 und 9 sind nur verfügbar, wenn ihr Zug aus dem Depot herausfährt. Entdecken Sie es selbst, viel Spaß, danke fürs Anschauen. 32A856F2-1E73-4C0C-84C1-2AE90E0D168C Regards, Herman Bearbeitet 31. März von Herman
Herman Geschrieben 1. April Autor Geschrieben 1. April Hello, thanks for the likes. This layout started here. Hallo, danke für die Likes. Dieses Layout begann hier
Modellbahnspass Geschrieben 1. April Geschrieben 1. April (bearbeitet) Hallo, Herman Es hat mich sehr gefreut, das du dich wieder einmal mit einem meiner Vorschläge beschäftigt hast. Entsprechend meiner Philosophie hast du der Grundidee von mir den eigenen Vorstellungen angepasst und damit den eigenen Stempel aufgedrückt. Mein Kompliment dafür. Als besonders positiv empfand ich die Freundlichkeit noch on top die Verlinkung zu meinem ursprünglichen Entwurf zu veröffentlichen. Damit zeigst du, wie man aus Vorschlägen seine eigene Anlage ableiten kann. Ganz in meinem Sinn. Vielen Dank I was very pleased to see that you have once again worked on one of my suggestions. In line with my philosophy, you have adapted my basic idea to your own ideas and thus put your own stamp on it. My compliments for that. What I found particularly positive was your kindness in publishing the link to my original design on top. This shows how you can derive your own layout from suggestions. Completely in my spirit. Thank you very much Translated with DeepL.com (free version) Modellbahnspass Bearbeitet 1. April von Modellbahnspass Übersetzung fehlte
Empfohlene Beiträge