Jump to content

HoWe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    170
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über HoWe

  • Geburtstag 06/13/1946

Letzte Besucher des Profils

1643 Profilaufrufe
  1. HoWe

    Es geht los im Keller

    Hallo @ralf3, Ich bin fasziniert von Deiner Dokumentation über die Entstehung Deiner Modell-Eisenbahn-Anlage. Die Bilder über das Werden der einzelnen Szenen sprechen da für sich und motivieren mich dazu mal ein kleines Schienenoval auf dem Tisch aufzubauen (da sonst keinen Platz), dann brauchen meine Modelle ihr Dasein nicht nur in der Vitrine fristen. Einfach toll, weiter so! Mit freundlichem Gruß Horst-Werner
  2. HoWe

    LEGO Anlage mit dem MBS

    Umbau mit Hilfe von "Bordmitteln" in der Hoffnung keine 'Urheberrechte' verletzt zu haben (im Falle einer Veröffentlichung). Mit freundlichem Gruß Horst-Werner
  3. HoWe

    LEGO Anlage mit dem MBS

    "nach Hause telefonieren"...
  4. HoWe

    LEGO Anlage mit dem MBS

    Ich habe Heute ein Päckchen von einem 'Drittanbieter' bekommen, war Kran drin : Gruß HoWe
  5. HoWe

    LEGO Anlage mit dem MBS

    "mit Gabi im Park" ... Gruß HoWe
  6. HoWe

    LEGO Anlage mit dem MBS

    ...das will ich Dir sagen (schreiben) kdlamann: Weil ich da selber nicht drauf gekommen bin . Vielen Dank für den Tipp, werde mich mal dranmachen. Viele Grü?e HoWe
  7. HoWe

    LEGO Anlage mit dem MBS

    Danke Gruß HoWe
  8. HoWe

    LEGO Anlage mit dem MBS

    ...hier mal etwas zur Entspannung in der Mittagspause . @SualokinK, ich habe Deine Straßenlaterne mal etwas 'verfummelt' und ich hoffe Du hast keine Einwände? Gruß Horst-Werner
  9. HoWe

    LEGO Anlage mit dem MBS

    Hallo C.Fuchs, ich werde mal meinen Lieferanten fragen, ob er soetwas in seinem Programm hat Mach das Beste draus in Berlin, alles Gute und vielen Dank für die Beurteilung meiner Anlage. LG, Horst-Werner
  10. HoWe

    LEGO Anlage mit dem MBS

    oups, Mayo und Pommes werden nachbestellt
  11. HoWe

    LEGO Anlage mit dem MBS

    ...mit Senf oder Ketchup ?
  12. HoWe

    LEGO Anlage mit dem MBS

    Hallo BahnLand, das muss wohl vor 65 Jahren ein begehrtes Produkt gewesen sein, denn ich bekam es auch zu dieser Zeit . Nachdem ich via I-Net eine Schachtel mit den passenden 'Klemmbausteinen' entdeckt habe, sind die "LOGO-Arbeiter" sofort mit dem Bau angefangen . Viele Grüße, Horst-Werner
×
×
  • Neu erstellen...