Jump to content

d1hwp

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

About d1hwp

  • Birthday 06/13/1946

Recent Profile Visitors

667 profile views
  1. d1hwp

    Meine Urlaubsinsel

    ... vielen Dank für die netten Rückmeldungen Der Fährhafen ist inzwischen auf die Ferienzeit vorbereitet
  2. Hallo maxwei, ich bin überwältigt, einfach super und danke für das schöne Modell (!) Gruß Horst-Werner
  3. Hallo fkmberlin ein Supermodell, einfach toll! LG d1hwp
  4. Hallo Reinhard, ich kann mich dem nur anschliessen, einfach SUPER !
  5. Hallo Markus, vergiss bitte nicht, dass sich in diesem Falle um eine reine Spielbahn handelt die mit der Realität einer echten (Modell-)Bahn kaum etwas gemein hat LG d1hwp
  6. ...haben aber auch Spass gehabt, oder?
  7. um mich mit dem Umgang des 3D Modellbahn Studio ein wenig vertraut zu machen, habe ich mich nicht gleich an eine "richtige" Modellbahn herangewagt, sondern mir meinen Kindheitstraum aus den "60er" Jahren virtuell erstell und das ist dabei (bis jetzt) herausgekommen: ...und man damit sogar auch noch richtig spielen
  8. Moin Moin "streit_ross", Deine Worte "gehen mir runter wie Öl" zumal ich bereits in einem Alter bin, wo mal schnell mal etwas vergisst und sich alles aufschreiben muss . Schön ist es dann zu wissen, wo man mal nachschlagen kann LG d1hwp (Horst-Werner)
  9. Wünsche allen ein friedliches, geruhsames Weihnachtsfest und eine gute "Fahrt" nach 2019. Auch weiterhin viel Spass und Schaffenskraft mit dem Modellbahn Studio. Horst-Werner
  10. @ all: Euch allen vielen Dank für die Tipps und Hinweise und an dieser Stelle wünsche ich frohe Festtage und einen gesunden Rutsch in´s neue Jahr DAS ist dabei rausgekommen:
  11. Hallo Karl, vielen Dank für Deine vielen Hinweise, werde mich erstmal mit dem Tipp von "streit_ross" beschäftigen Viele Grüsse und schöne Festtage hier aus dem verregneten Hamburg Horst-Werner
  12. Moin Moin ´streit_ross´, vielen Dank für Deinen Tipp, werde ich sofort mal ausprobieren Was meine Grundkenntnisse mit dem MBS ist es noch nicht so der Hit, habe früher mit anderer (kostenloser) Software gearbeitet. Da die aber nicht mehr unterstützt wird, habe ich mich für das MBS (v4) entschieden. LG d1hwp (Horst-Werner)
×
×
  • Create New...