gmd Posted April 15 Posted April 15 Hallo, ich verwende ampel und einzelnen pfeil. Gibt es eine loesung bei der die kleine ampel einrastet ? Ich habe keine gefunden, vielleicht nimmt das jemand als anregung. Gruss Gmd
Hawkeye Posted April 15 Posted April 15 vor 8 Minuten schrieb gmd: Gibt es eine loesung bei der die kleine ampel einrastet ? Ja, den Seitenhalter. VG, Hawkeye
gmd Posted April 15 Author Posted April 15 1 minute ago, Hawkeye said: Ja, den Seitenhalter. VG, Hawkeye wow, vielen dank, war mal wieder nicht gruendlich genug gruss gmd
gmd Posted April 15 Author Posted April 15 21 minutes ago, Hawkeye said: Ja, den Seitenhalter. Hawkeye grueneWelle.zip Kleiner movie, linksabbieger mit gruener welle Seitenhalter ist eingebaut gruss gmd
BahnLand Posted April 15 Posted April 15 Hallo, ein kleiner Hinweis: Ich habe die Ampeln, Verkehrszeichen und Masten modifiziert (neue Kontaktpunkte mit "Klebe"-Funktion hinzugefügt, siehe hier). Allerdings warten die geänderten Modelle noch auf die Freigabe durch @Neo. Viele Grüße BahnLand
gmd Posted April 15 Author Posted April 15 wow danke das ging schnell.. sobald verfuegbar springe ich drauf vielen dank gruss gmd
Recommended Posts