Geschrieben 16. Juni16. Jun Kleines Modell für den Schrank oder die Borte, wenn der Platz fehlt. Begegnung beim Stellwerk. Hier: 2x BR 103 & 3x BR 44. (Sollte jemand Rechtschreibfehler finden, darf er sie behalten.) Bearbeitet 16. Juni16. Jun von rainer.kreuzer
Geschrieben 16. Juni16. Jun Das Reiterstellwerk kommt mir irgendwie bekannt vor. Die Anpassung sieht gut aus. Das ganze Board auch. Gruß streit_ross
Geschrieben 20. Juni20. Jun Autor Kleines Diorama: Am Wartezeichen. (Vorsicht Szene ist nicht realistisch)
Geschrieben 2. Juli2. Jul Autor Mini Diorama: Wartung am Abdrücksignal. Ra 6 wird angezeigt. Nach einer Vorlage von @Thomas_103 hier im Forum, meine ich.
Geschrieben Montag um 16:01 Uhr4 Ta Autor Neues Diorama: Am Ablaufberg. Erste Versuche. Bearbeitet Dienstag um 10:13 Uhr3 Ta von rainer.kreuzer
Geschrieben Montag um 22:51 Uhr3 Ta Hallo @rainer.kreuzer, hast Du die Weichensignale (Lichtsignale) selbst gebaut? Im Katalog sind die nicht - oder übersehe ich da etwas? Beste Grüße Phrontistes
Geschrieben Dienstag um 05:59 Uhr3 Ta Autor vor 7 Stunden schrieb Phrontistes: Weichensignale (Lichtsignale) Hallo @Phrontistes, sie sind aus Grundkörpern und @BahnLands Ampeln. Vile Grüße, Rainer