Geschrieben Sonntag um 17:16 Uhr1 Ta Hallo,man kann sich aber über den Link "(Gesamte Liste anzeigen)" eine Historie der in der letzten Zeit aktiven Mitglieder (und Gäste) anzeigen lassen, die auch nach bestimmten Kriterien (Mitglieder, Gäste, ...) gefiltert werden kann. "Anonyme" gibt es da allerdings nicht.Viele GrüßeBahnLand
Geschrieben Sonntag um 17:27 Uhr1 Ta Sorry habe falsch geschaut natürlich ist es so wie @BahnLand es geschrieben hat. Vielmals um Entschuldigung.
Geschrieben Sonntag um 17:38 Uhr1 Ta Autor vor 2 Stunden schrieb Chris06: Vor dem Update konnte man sehen wie viele Mitglieder, Anonyme oder Gäste Online sind. Hab Ich auf dem Bild markiert wo die Information vorher zu finden war.Laut Hersteller wurde diese Unterscheidung aus Performance-Gründen entfernt.
Geschrieben Sonntag um 18:27 Uhr1 Ta vor einer Stunde schrieb BahnLand: Oben im Forenfenster, wie von @Markus44 mitgeteilt, finde ich bei mir keinen Hinweis auf "Mitglieder online".Er meinte sicher den Block auf der Hauptseite, den du auch zeigst.Er hat sich nur beim Titel ein wenig vertan und "Mitglieder" anstelle von "Benutzer" geschrieben.(meine Interpretation)P.S.: Ich sehe gerade, es hat sich geklärt. Ich hatte übersehen, dass es schon eine dritte Seite mit weiteren Antworten gibt. Bearbeitet Sonntag um 18:29 Uhr1 Ta von Goetz Aufklärung
Geschrieben Sonntag um 18:48 Uhr1 Ta vor einer Stunde schrieb Neo: Laut Hersteller wurde diese Unterscheidung aus Performance-Gründen entfernt.Ach so na dann.😊Gruß Christian
Geschrieben Gestern um 07:42 Uhr1 Ta Hallo @Neo ,nicht dass es essentiell wichtig für die Darstellung des Forums wäre, aber ich fand es unterhaltsam, wenn unter dem Namen eines angemeldeten Users die Anzahl der erstellten Beiträge stand.HGBrummi
Geschrieben Gestern um 07:52 Uhr1 Ta Autor Das Forum verwendet jetzt eine etwas kompaktere Ansicht, die Anzahl der Beiträge kannst du aber auch sehen, wenn du bei einem Beitrag rechts oben auf den Pfleil nach unten klickst (Statistiken).
Geschrieben Gestern um 08:07 Uhr1 Ta vor 19 Minuten schrieb Roter Brummer: aber ich fand es unterhaltsam, wenn unter dem Namen eines angemeldeten Users die Anzahl der erstellten Beiträge stand.Hallo Brummi, ist dir die Angabe im Profilbild zu ungenau? VG,Hawkeye
Geschrieben Gestern um 08:21 Uhr1 Ta vor 27 Minuten schrieb Neo: wenn du bei einem Beitrag rechts oben auf den Pfleil nach unten klickst (Statistiken).Danke, den hatte ich noch nicht entdeckt.