Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Modellbahnfreunde.

Habe bei You Tube mein zweites Filmchen über das kleine Städtchen Brambusch eingestellt.

An Frank und Bahnland vielen Dank für euer Lob.

Gruß

Nickel68   (Klaus)

Geschrieben

Hallo Nickel68,

da hast Du wieder ein sehr schönes Video über Deine so wundervoll ausgestaltete Anlage produziert. Es macht richtig Spaß, zuzuschauen. Ich bin auf das "Bramtal" gespannt. (y)

Viele Grüße
BahnLand

Geschrieben

Hallo Nickel68,

sehr schöne Videos. Ein kleines :o habe ich aber doch, die Schmalspurloks ziehen Normalspuranhänger und fahren auf dem Normalspurgleis.

Gruß Seehund

Geschrieben

Hallo Frank, Bahnland und seehund

Erst mal  ein Danke für eure Kommentare. Und vor allen Dingen ein Danke an Seehund, dem alten Eisenbahnerfuchs. Möchte ihm aber auch sagen, das ich über keinerlei Ahnung verfüge, welche Loks, welche Wagons zieht, oder über welche Gleise das sein muss. Ich baue einfach nach Gefühl. Entschuldigung.

Gruß

Nickel68

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Modellbahnfreunde.

Habe heute das Video Brambusch 3 bei You Tube eingestellt. Ist unter Brambusch 3 sofort zu sehen. Ich weiß nicht, wer die beiden anderen Videos ins Forum gesetzt

hat, dafür ein dickes Danke.

Gruß

Nickel68

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo Nickel

im Mai hattest du uns mit den letzten Worten den 4. Teil avisiert, aber bislang habe ich nichts davon gefunden. Bin ich nur zu doof, im Internet zu recherchieren oder bist du in Verzug geraten.  Schade auf jeden Fall, denn die Filmchen sind Spitze

meint

Modellbahnspass

Geschrieben

Hallo Modellbahnspass,

Meine Anlagen sind leider beim wechseln von Windows 7 auf 10 und auf Wunsch meiner Frau, da sie einige Sachen nicht mehr spielen konnte, zurück auf Windows 7, verloren gegangen. Da war ich aber zu doof, sie richtig zu speichern. Tut mir leid.

Gruß Nickel68