Jump to content

Hallo


Empfohlene Beiträge

Servus möchte mich kurz vorstellen,

 

 

bin seit heute Besitzer von 3 D Modellbahn Studio Professional. Im Realen leben betreibe Ich eine H0 Bahn mit C und M Gleisen. Da der Space und auch das Budget nicht immer ausreicht habe Ich mich für diese Variante entschieden um mich in der Modellwelt ein Stück weiter auszutoben.

 

Mit freundlichen Grüssen 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo ich war im anderen Forum alz Teddy63 angemeldet mit eisenbahnplaner 2011 schon lange her fileicht kent mich noch jehmand feuer feiter hat mihr damahls sehr geolfen hat sich eine menge getan habe den kostenlosen donlod der ist schon super winde es klasse meine rechtschreibung ist eine katastrofe das weis ich hoffe bin trotzdem welkommen libe grüse aloys63

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...