Jump to content

Ansicht des Modells im Katalog


fmkberlin
 Share

Recommended Posts

Hallo Frank,

Zitat

was muss ich unter "Modell-Dialog" verstehen? Der "Bearbeiten-Modus" ist es schon mal nicht

... geht doch... Rechtsklick auf Dein Modell im Katalog... -> Bearbeiten" in dem dann erscheinenden Vorschaubild kannst Du das Modell mit gedrückter linker Maustaste drehen... dann "Weiter" und "Speichern"...

Gruß
EASY
 

Link to comment
Share on other sites

Hallo EASY,

genau das meinte ich. Ja, natürlich kann ich das Modell dort drehen. Ich kann es aber nicht in dieser Position abspeichern.

Ich habe mich vielleicht, bei meiner Frage oben, etwas missverständlich ausgedrückt. Ich möchte, das das Modell im Katalog in einer anderen Position angezeigt wird. Denn jetzt sieht es ja nicht nach einem Bergsteiger aus, sondern als ob da jemand über den Boden kriecht.

Grüße aus Berlin

Frank

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank,

Bild drehen und dann in dieser (neuen) Position abspeichern geht bei mir...
 

... vorher...

Vorher.jpg

... nachher...

Nachher.jpg

... oder...

... bezieht sich Deine "Position" auf eine andere "Stellung" in der Animation... also das Bild stellt nicht den 1. Frame dar?
... wenn ja, ... das geht (meines Wisssens) leider nicht....

Gruß
EASY

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...