Jump to content

vermisse etwas im katalog


schlagerfuzzi1
 Share

Recommended Posts

hallo neo,ich vermisse hier etwas im katalog.und zwar folgende dinge habe ich bemerkt,als ich wieder mal meine älteren anlagen aufgemacht habe.....1.) die zug waggen zum selber fertig gestalten.....und 2.) vermisse ich die schriften rot - gelb - grün...wenn ich diese anlagen öffne habe ich nur lauter fragezeichen.....besteht evtl die möglichkeit diese dinge wieder im katalog zu stellen?....weil mir wurden desahalb schon einige anlagen zerstört......lg und danke.....schlagerfuzzi

Link to comment
Share on other sites

Hallo schlaggerfuzzi,

Modelle werden nicht aus dem Katalog gelöscht, es sei denn, es handelt sich um Test-Modelle, die automatisch nach 3 Monaten wieder entfernt werden (Modelle in der Kategorie "Test"). Ich weiß jetzt nicht genau, auf welche Modelle du dich beziehst, aber vermutlich handelt es sich bei deinen Modellen um Testmodelle. Für die Schriften gibt es aber mittlerweile einen besseren Ersatz, nämlich das Beschriftungsobjekt in der Kategorie "Zusätzlich - Beschriftung". Dem Text kannst du dort beliebige Schriftarten und Farben zuweisen.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

hallo neo,erstmals danke für die schnelle rückantwort. 1.) das bei den waggons stimmt,die waren unter test....wenn ich mich nicht täusche hat die doch jemand im forum unter eine zip datei gepackt,weiß aber nicht mehr wer und wo im forum....und nun zum punkt 2...das mit der beschriftung habe ich schon gesehn und auch ausprobiert, ist auch klasse sache......aaber mit den kleinen rot, gelb und grün konnte ich die  kleinen sachen viel schöner mit mehr farben , sprich die 3 hauptfarben gestalten.weil die große neue schrift ist für mich etwas umständlich, weil man die größe vom schreibfeld zu wuchtig ist.und ich schönere effekte damit setzen kann....wenn du meine 3 kleinen videos ansiehst unter

schlagerfuzzis kleine traumwelt unter anlagen ansiehst wirst du mich evtl besser verstehen was ich meine....danke schlagerfuzzi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Schlagerfuzzi,

Du schriebst:

Zitat

1.) das bei den waggons stimmt,die waren unter test....wenn ich mich nicht täusche hat die doch jemand im forum unter eine zip datei gepackt,weiß aber nicht mehr wer und wo im forum....

Kann es sein, dass Du diese Beitragsfolge gemeint hast?
Zumindest habe ich dort in den Beiträgen über "meine" Bordmittelwagen Texturen und Wagenaufbauten als ZIP-Dateien abgelegt (die Links zeigen auf die jeweiligen Beiträge mit den ZIP-Paket-Links).

Viele Grüße
BahnLand

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...