Jump to content

Alte Köf & Schuppen


Franz
 Share

Recommended Posts

Wir haben ja eine schöne Köf von Seehund im Katalog. Ich baue meine Anlagen aber gerne mit Modellen die Gebrauchsspuren vorweisen. Deshalb dreht eine "alte Köf" bei mir schon lange ihre Runden. Zur "Übernachtung" bekam sie einen entsprechenden Schuppen mit animierten Toren.

Bild545.jpg

Falls Interesse besteht kann ich sie gerne am Wochenende hochladen.

HG
Franz

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Franz.

Tolles Modell und sehr viel ressourcenärmer als das von mir gebaute. Danke.                                                                                                                                             

lobo

 

Link to comment
Share on other sites

Nach der Freigabe von Neo kann auf den Schuppen und die Köf zugegriffen werden.

Die Lok findet ihr unter den Dieselloks mit dem Namen "Köf alt" und den Schuppen unter den Bahngebäuden mit dem Namen: "Köf Schuppen".

HG
Franz

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...