Jump to content

6x3m H0-Anlage in U-Form mit Schnellbahn-Bahnhof


Vermanus
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute, ich möchte meine Anlage vorstellen: Hauptverkehrsstrecke mit Ost- u. Westtunnel gefaltet; in der Mitte ein ÖBB-Schnellzugbahnhof mit 180m Bahnsteiglänge. In einem solchen Bahnhof halten Schnellzug- Doppelgarnituren (4020, Talent, Desiro) mit 140m Länge und Regionalzüge mit bis zu 6 Doppelstockwaggons (sogenannte Wiesel). Und alle Nebenbahn-Züge. Die Nebenbahn muss ich noch programmieren. Alle anderen Züge fahren durch (wenns geht). Auf der Anlage können Züge bis 4,80m gefahren werden. Zur Zeit sind 45 Züge vollautomatisch unterwegs in 2 Schattenbahnhöfen über 2 Gleiswendeln (65cm und 90cm hoch). Platz ist für bis zu 70 Züge (aber da ist mein PC zu schwach). So und hier der Link zu der Anlage:

Viel Spass wünscht Euch Vermanus.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Vermanus,

in YouTube gibt es die Veröffentlichungsarten "Privat" (so hast Du es wohl eingestellt), "Nicht gelistet" und "Öffentlich". Bei "Öffentlich" können es ALLE sehen, weil es bei YouTube aufgelistet wird. Bei "Nicht gelistet" können es nur jene sehen, die den Link kennen (den Du z.B. oben angegeben hast). Bei "Privat" kannst nur Du das Video sehen. Wenn Du das Video nicht allgemein veröffentlichen möchtest, empfiehlt es sich also, es auf "Nicht gelistet" zu stellen.

Viele Grüße
BahnLand

Link to comment
Share on other sites

Hallo Henry und Bahnland, Vielen Dank für Eure Hinweise. Selbst testen ist offensichtlich ein Problem. Hoffentlich gehts jetzt. Viele Grüße aus NÖ, Vermanus.

Edited by Vermanus
Rechtsschreibfehler
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...