Jump to content

6x3m H0-Anlage in U-Form mit Schnellbahn-Bahnhof


Vermanus

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich möchte meine Anlage vorstellen: Hauptverkehrsstrecke mit Ost- u. Westtunnel gefaltet; in der Mitte ein ÖBB-Schnellzugbahnhof mit 180m Bahnsteiglänge. In einem solchen Bahnhof halten Schnellzug- Doppelgarnituren (4020, Talent, Desiro) mit 140m Länge und Regionalzüge mit bis zu 6 Doppelstockwaggons (sogenannte Wiesel). Und alle Nebenbahn-Züge. Die Nebenbahn muss ich noch programmieren. Alle anderen Züge fahren durch (wenns geht). Auf der Anlage können Züge bis 4,80m gefahren werden. Zur Zeit sind 45 Züge vollautomatisch unterwegs in 2 Schattenbahnhöfen über 2 Gleiswendeln (65cm und 90cm hoch). Platz ist für bis zu 70 Züge (aber da ist mein PC zu schwach). So und hier der Link zu der Anlage:

Viel Spass wünscht Euch Vermanus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vermanus,

in YouTube gibt es die Veröffentlichungsarten "Privat" (so hast Du es wohl eingestellt), "Nicht gelistet" und "Öffentlich". Bei "Öffentlich" können es ALLE sehen, weil es bei YouTube aufgelistet wird. Bei "Nicht gelistet" können es nur jene sehen, die den Link kennen (den Du z.B. oben angegeben hast). Bei "Privat" kannst nur Du das Video sehen. Wenn Du das Video nicht allgemein veröffentlichen möchtest, empfiehlt es sich also, es auf "Nicht gelistet" zu stellen.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...