Vermanus Geschrieben 6. Januar 2017 Autor Geschrieben 6. Januar 2017 Hallo Mike, die 230MB sind schon gezippt. Ich kanns gerne über Deine e-mail probieren. VGaÖ Vermanus.
MikeMands Geschrieben 10. Januar 2017 Geschrieben 10. Januar 2017 Ja ok dann versuch das mal. MikeMands@6gmx.de DAnke dir im voraus. Mike. Wo muss ich die Dateien dann hin auspacken? HAb das noch noe gemacht.
Vermanus Geschrieben 15. Januar 2017 Autor Geschrieben 15. Januar 2017 Hallo Mike, hat der Transfer funktioniert? Du mußt die *.MBE Dateien in einen Ordner stellen und dann aus dem 3DMBS über die Katalog-Funktion importieren. VGaÖ Vermanus
MikeMands Geschrieben 16. Januar 2017 Geschrieben 16. Januar 2017 Hallo Vermanus Bei mir ist nix angekommen. Seh gerade hab einen schreibfehler in der E-Mailadresse drin. MikeMands@gmx.de. Jetzt ist richtig Mike
quackster Geschrieben 16. Januar 2017 Geschrieben 16. Januar 2017 hallo Mike. auf der gmx-seite findet man als Info: Die maximale Größe für Dateianhänge ist abhängig von Ihrem Tarif: GMX FreeMail 20 MB, GMX ProMail 50 MB und GMX TopMail 100 MB. vg quackster
Vermanus Geschrieben 16. Januar 2017 Autor Geschrieben 16. Januar 2017 Hallo Leute, kennt jemand einen kostenlosen Fileserver zum Up- und Downloaden? VGaÖ Vermanus
Roter Brummer Geschrieben 16. Januar 2017 Geschrieben 16. Januar 2017 Hallo Vermanus, https://www.dropbox.com/ HG Brummi
schlagerfuzzi1 Geschrieben 16. Januar 2017 Geschrieben 16. Januar 2017 hallo vermanus, ich habe mir eine eigene Cloud vom expert gekauft mit 4 TB ....... my cloud 4tb preis...unter Google...hier hast du genügend speicher für deine anlagen , Fotos und viele mehr zum speichern...hier kannst du deine Daten down und uploaden...rentiert sich auf jeden fall der kauf...gruß schlagerfuzzi
MikeMands Geschrieben 29. Januar 2017 Geschrieben 29. Januar 2017 Hallo Vermanus Hast du noch mal versucht die Datei mir zu schicken? Oder hast du eine andere Möglichkeit gefunden wo man andie sachen kommt. Wäre echt schade wenn die Anlage so mit den vielen Fragezeichen bleiben würde. LG Mike
Empfohlene Beiträge